• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sushi-Killerin

huy.

Themenersteller
Hallo!
Wollt mal ein paar Bilder vom gestrigen Shooting zeigen.

Das Modell wirkt ein wenig freundlich für einen Killer mit Schwert und allem drum und dran.
Mit dem Fächer passt es dann besser vom Ausdruck.

Technisch ordentlich durchgeführt. "Leider" spielen die Fotos mit den gängigen Clichées und sind deswegen nicht absolut innovativ - aber auf jeden Fall net anzusehen.

was hat sie denn oben auf dem kopf? das schaut komisch aus...so wuschelig ...sind die haare geglättet? ich finde mit dem licht von oben wird es noch mehr betont, ich muss da immer hinschauen mich lenkt es von den ansonsten meiner meinung nach schönen bildern ab. ich persönlich würde es noch etwas anderes bearbeiten aber bild 1 gefällt mir sonst am besten.

Sushi = asiatisch;)

@Amalia
Richtig die Haare sind geglättet...
War ein just4fun-shoot. Wer in den Bildern jetzt ne besondere Message sucht, den muss ich leider enttäuschen :)

Hallo.

Bild Nummer 5 (erste Bilderserie) find ich am schönsten. :top:

Es ist kein Schwert sondern ein Katana (Samuraischwerter) :D

Schwerter wurden von Rittern benutzt :p

Vielleicht solle Sie ein wenig böser reinschauen, als "Kämpferin)

Greets

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Schwert ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt noch etwas. Vielleicht ein Hintergrund in einer anderen Farbe?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder gefallen mir überhaupt nicht!
Liegt wohl daran das die 2,50€ Schwerter direkt ins Auge fallen.

Hätte man wenigstens Polieren können das sie "teuer" und "echt" aussehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten