• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Surrealistisch] Worlds in my Eyes

Dr.. House

Themenersteller
Mein neues Projekt ;)

Meine dunkle Seite.
Meine Träume.
Meine Fantasien.
Meine Illusionen.

#1 Get trapped inside your own Mind

Get trapped inside your own Mind by Dr ‧ House (Nguyen Anh Tu), on Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das richtig cool das Bild. Mag die Idee ;)
Was ist das weiße oben an der Decke? Ist das eine Lampe?

Sehr schöne Bildidee und die Umsetzung gefällt mir auch.

Gruß, Udo

Schatten ist ein bisschen zu heftig, aber die Stimmung und das Licht sind echt schön. Aber an der Stelle, wo der Körper in den Fernseher übergeht, könnte man auf jedenfall noch ein bisschen was machen... aber insgesamt ne tolle Arbeit, finde ich.

Auch wenn ich kein Fan digitaler Bildbearbeitung bin; die zweite Aufnahme ist weltklasse, wirklich ganz groß! Es schmeißt einem nichts Vorgekautes auf den Tisch, sondern lässt massig Raum für Interpretationen.

Ich sehe gerne mehr von deiner Serie!

Aber auch bei der Bildbearbeitung gilt natürlich: weniger ist mehr! ;) (Die Zweite Aufnahme lässt ja Gott sei Dank gar keine Bearbeitung erahnen, im Gegensatz zur Ersten)

Auch wenn das 2. vielleicht nicht soooo viel mit "Digital Art" zu tun hat ist es für mich einfach nur ein sehr geiles Bild. Das lässt richtig viel Raum für Gedanken und Interpretationen.

Das erste ist natürlich auch richtig gut gemacht:top:

Die Bildidee im 1. Bild finde ich einfach spitze. Schatten wirken für mich nicht zu hart, erkenne auch noch Details fast bis in die Ecken. Gerade die Schatten unterstreichen m.E. die Bildidee noch zusätzlich.

Und was hat das zweite Bild nun mit Digital Art zu tun? :confused:

Steffen
Hey sorry aber ich weiß nicht wohin sollte ich meinen Thread verschieben :D
Das 1. Bild wurde stark bearbeitet aber 2. Bild hatte ich fast gar nicht zu tun. Hab nur SW konvertiert, contrast und Film-Grain hinzugefügt
Und danke für Ihre Kommentare!
Ich habe noch viele Ideen aber im Moment habe ich auch nicht viel Zeit aber mal sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Während no1 tatsächlich ein tolles Digital-Art-Bild ist, ist Bild 2 ein tolles Bild, jedoch Bild 3 nur noch ein Bild in meinen Augen, was weder außergewöhnlich, noch Digital Art ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten