Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein paar Pics aus Klittmöller
LG, Massud
@tirola:
Zu weit weg von der Action, finde ich.
@Chrystel3
Ohne Nachbearbeitung wird es echt schwer, die starken Kontrastunterschiede zwischem stark reflektierendem Wasser und den überwiegend schwarzen Anzügen zu kompensieren. Bild1 und 2 hätte eine Nachbearbeitung gut getan.
Bild4 finde ich zu weit weg von der Action. Bild 3 und4 solltest du zudem noch an der Küstenlinie ausrichten.
hab mal mein neues objektiv testen müssen > der Konverter fehlt noch. 200mm sind halt doch für machen sachen "zu kurz"![]()
Ich hab' gerade festgestellt, dass ich in St. Peter-Ording sein werde genau zu dem Zeitpunkt wo da die Kite-WM stattfindet. War schonmal jemand da und weiss, ob ich da mit 250mm etwas brauchbares bekomme, oder ist das eher zu wenig Brennweite (habe im Telebereich nur das 55-250 IS rumliegen)?
Ich hab' gerade festgestellt, dass ich in St. Peter-Ording sein werde genau zu dem Zeitpunkt wo da die Kite-WM stattfindet. War schonmal jemand da und weiss, ob ich da mit 250mm etwas brauchbares bekomme, oder ist das eher zu wenig Brennweite (habe im Telebereich nur das 55-250 IS rumliegen)?
Bei mir waren die Kiter einige 100m weit weg...Da Objektiv war auf volle 200mm ausgefahren und als Kamera kam eine 5D zum Einsatz - also auch keinen Cropfaktor.
Am Achensee gibt es ja noch 1 weiteren Spot, vielleicht sinds sie da ein wenig näher am Ufer.