• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Surf Sequenzen

• Themenersteller Themenersteller Gast_14518
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_14518

Guest
Hi,
hier mal ein paar Surf-Sequenzen aus meinem Urlaub.
Leider musste ich Sie für das Web etwas komprimieren.
Habe bisher leider kein Thema über Sequenzen gefunden.
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps.

MfG Rasta

Hi,
also die Idee find ich auch gut, die Umsetzung gefällt mir auch, obwohl etwas größer bestimmt noch besser rüberkäme :)
Am besten finde ich yve.jpg, da gefallen mir die Farben am besten.

MfG seppl

Die Idee in Perfektion durfte ich schon sehen, deshalb ist vielleicht mein Anspruch zu hoch. Abgeschnittene Segel stören mich, und mit Licht und Schatten bin ich auch nicht glücklich. Die Idee ist toll, verfolge sie weiter, das momentane Resultat lässt hoffen.

Gruß
Adele

Ahh Dahab habe ich auch mal gesurft ;) Die Idee ist toll, würde aber vorschlagen nur max. 3-4 Sequenzen ins Bild zu nehmen. Bei der Menge weiß man nicht mehr wo man hinschauen soll.

Gruß Oliver

War auch in Dahab, 2 Wochen lang jeden Tag surfen. Ein Traum, bis die Bomben platzten.... :(

Zu den Bildern:

gefallen mir gut, leider viel zu klein :)

Angeschnittene Segel finde ich bei Sequenzen auch nicht so toll. Was bei einer Einzelaufnahme völlig okay ist, stört hier eher.

Grüße
SG

hi
schoene sache
surfbilder sieht man hier leider viel zu selten...

die seqenzen gefallen mir so eigentlich alle ganz gut, sind zwar wie gesagt etwas klein aber ansonsten ganz gut. etwas mehr brennweite wuerd ich mir auch wuenschen, vorallem bei der letzten seq von dem spock.
die abgeschnittenen segel stoeren mich nicht sonderlich, weil was interessiert mich das segeltop wenn der surfer nen spock springt.
die erste seq ist fototechnisch gut, tricktechnisch aber nicht so der renner, so sahen meine ersten air jibes auch aus, wenns mich nicht vollends geschmissen hat.

hast du noch mehr surf bilder? wenn ja dann wuerd ich es sehr begruessen wenn du noch ein paar reinstellst.

mfg
boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten