• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Supergirl/Clark Kent

nitaerc

Themenersteller
:D
:lol:
:D
:lol:

lg, nita

Anhänge

Der Blick ist unbezahlbar !!
Ein echtes Supergirl :)

Ich liebe Bilder mit Querriegeln von Türen durch den Kopf.
Sieht man denn das nicht als Fotographe ?

Kritik auf hohem Niveau ?

OK der Riegel hätte etwas unschärfer sein dürfen, oder die Position vielleicht anders, aber wäre es nicht der Riegel würden vermutlich die Bretter der Tür "aus dem Kopf" genau die gleiche Kritik bekommen ?

Mich stört eher das schlabbrige Shirt, dass für mich so gar nicht zum gepflegten Kopf passen will. Überhaupt passt für mich der Kopf nicht zum Oberkörper: oben ist es Nana Mouskouri, unten dann Playboybunny. Dann fehlt mir eine Bildbearbeitung. Mein Eindruck daher vom Foto: Probeschuss vor dem eigentlichen Shooting, Schnappschuss.

Model, Outfit und Blick finde ich Top! :top:
Einzig hätte ich das Foto wohl eher im Studio oder vor anderem Hintergrund aufgenommen da für mich der Bezug des Motivs zur Natur nicht klar ist. Wäre für mich eher ein Comicthema: Superman > Science Fiction > Grossstadt... ist aber wohl Interpretationssache. Dann würde auch der Balken wegfallen.

Hi Nita,

mir fällt nur immer häufiger auf, dass Du bei positiven Feedbacks normal antwortest und negative Meinungen mit einem Smiley abtust .... :confused:!

Zu Deiner Aufnahme schreibe ich mit Absicht nichts, weil Du auf meine Meinung ja sowieso keinen Wert legst .... :rolleyes:!

Gruß Harrdy

zu absatz 1: :rolleyes:

zu absatz 2: das stimmt :D, die is mir wahrlich wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Find auch, dass der Kopf "zu schick" ist :P Dazu würde eher ein HOsenanzug oder sowas passen ;)

Ansonsten find ichs gelungen. Der Riegel im Hintergrund stört eig nicht wirklich da er sich doch immer noch relativ gut absetzt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten