• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Super-Angebot?

elsienco

Themenersteller
Hi,

ich hab bei eBay mehr oder weniger aus Spaß mal nach der K10D geguckt. Hab momentan nicht das Geld dafür, aber nachdem es nur einen deutschen Anbieter gab, hab ich mal bei den Amis geguckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160071127984&rd=1&rd=1

Ein rundum Sorglos-Paket für 1139 Dollar. Ich hab denn mal schnell die Wechselkurse gecheckt und siehe da: 1:1,29, d.h. ca. 882,90?!!!
Das sind 116? Ersparnis ggü. dem deutschen Basic-Kit mit dem 18-55smc.

Und hier haste ja alles: 2 Objektive (wobei das 28-80mm auf mich einen nicht ganz so tollen Eindruck macht, aber das 70-300mm sieht ordentlich aus), Tasche, zweiten Akku, 2GB Highspeed-SD-Karte (wahlweise auch 4GB für ein paar Dollar mehr).

Gut, dazu kommen nochmal ca. 50? Versand, bzw. mit UPS-Intl. 40?, aber da kann man satt sparen und bekommt den ganzen Krempel gleich dazu.

Mit Einfuhrzoll sinds dann 972?, also immer noch unter 1000?

Was haltet ihr von dem Angebot und den Objektiven? Ich mein, sonst legen se ja immer die Sigmas dazu, jetzt sinds mal Tamrons, hab mir noch keine Tests durchgelesen, aber mgl. sind die ja ganz brauchbar.

MfG elsienco

Gut, dazu kommen nochmal ca. 50? Versand, bzw. mit UPS-Intl. 40?, aber da kann man satt sparen und bekommt den ganzen Krempel gleich dazu.

Mit Einfuhrzoll sinds dann 972?, also immer noch unter 1000?

MfG elsienco

882,90? + 50? = 932,90?

Dann kommen 19% Zoll drauf = 1110,15?!!!! Also deutlich über 1000?!

Und wenn du dann noch davon ausgehst das du keine garantie hast...:confused:

Würd ich mir lieber in D die K10D mit Kit + 50-200 kaufen. Die SD Karte bekommst in D auch für ca. 35?.

Gruß

Die Tamron-Objektive sind recht günstig.

Ich hab mal auf die schnelle nachgeschaut:

Body: 847 Euro
28-80: 70,10 Euro
70-300: 128,98 Euro

macht zusammen 1046,08 Euro bei deutschen Händlern.

Nützt Dir aber nix, das Angebot ist beendet.

EDIT: Achso, der hat ja mehrere Auktionen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stevens: Du hast bei Deiner Rechnung das zweite Objektiv vergessen ;)

Ich hab garkeine Objektive mit eingerechnet. Ich hab nur den Preis des Angebots + die Versandkosten + die Mehrwertsteuer nachgerechnet. Denn irgendwie hat elsienco die MwSt total falsch gerechnet. Liegt bei 19%, nicht bei 19? :rolleyes:
Musst die MwSt übrigens auch auf die Versandkosten rechnen!!

Ich hab garkeine Objektive mit eingerechnet. Ich hab nur den Preis des Angebots + die Versandkosten + die Mehrwertsteuer nachgerechnet. Denn irgendwie hat elsienco die MwSt total falsch gerechnet. Liegt bei 19%, nicht bei 19? :rolleyes:
Musst die MwSt übrigens auch auf die Versandkosten rechnen!!

Ja, hab ich auch grade gemerkt.... :o *schäm*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten