Sprichst Du jetzt vom Sun-Sniper oder meinst Du was anderes?ich habe auch keine Sicherung, ich möchte nur das ganze "Gehänge" bei mir etwas verkürzen.

Was genau meinst Du mit "Gehänge"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sprichst Du jetzt vom Sun-Sniper oder meinst Du was anderes?ich habe auch keine Sicherung, ich möchte nur das ganze "Gehänge" bei mir etwas verkürzen.
Alles klar, jetzt habe ich verstanden was Du meinst....mit Gehänge meine ich den Wirbelkarabiner und mein Schlüsselring das an mein Schnellwechselsystem ist.
Soweit klar?
hab grad da angerufen
auslieferung erfolgt erst nach zahlung, rechnungsstellung erfolgt aber erst mit auslieferung der ersten ausgabe, und die kommt am 9.10.
in meinem fall kommt also um den 9.10 die rechnung, die bezahl ich dann, und erst dann wird der sunsniper verschickt.
ich wollte dann irgendwie vorab zahlen, aber das geht nicht, auch wenn man LSE als Zahlart gewählt hat, wird erst bei auslieferung der ersten ausgabe abgebucht und verschickt.
somit müssen wir uns noch fast nen monat gedulden![]()
Ok ich verstehe...
Ich greif nochmal meine Frage von der letzten Seite auf:
Lassen sich die beiden Gurte trennen oder ist es immer ein geschlossener Gurt?
Und damit ist das Thema CoFo und Abo hier auch durch.
In der Summe 18 EUR gegenüber dem UVP 49.95 EUR gespart (+Zeitung die man bekommt), oder sehe ich da was falsch?
Ja, das siehst du falsch.
49,- + 4,90 Versand = 53,90 - 19,90 = 34,- Ersparnis plus drei Ausgaben CoFo.
Im Übrigen schon etwas dreist, den Mod zu zitieren, um das Thema CoFo nochmal hochzuholen.![]()