• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sumpfohreulen

:)

Von mir aus könnten sie dort bleiben wenn sie sich da wohlfühlen..:evil:
Wird aber eher unwahrscheinlich sein.

Wegen WE - bist Du da vorort ?

Ja waren am Wochenende da. Aber mehr an der Kugelbarke unterwegs. Ralf haben wir da auch getroffen. War glaube ich das erste mal da vor Ort :D:D:D

Ist mir dort einfach zu voll. Zu viele Leute. Wenn Du nochmal vorbei kommst, zeige ich Dir ein paar nettere Gebiete.

Ein paar Bilder sind hier.

Moin Ralf ... nachdem der NDR den Beitrag so lange verschoben hatte, glaubte ich schon nicht mehr an seine Ausstrahlung. Ich hoffe du hattest nichts dagegen, dass ich sie an dich , zwecks Foto ' s für ihre Webseite, verwiesen habe. Ich dachte mir , Ehre wem Ehre gebührt und als kleinen Beitrag für die Kaffeekasse ... es waren wohl nicht meine letzten Besuche bei euch ...

Mit freundlichen Grüßen aus der Dingdener Heide
Harry

:)

Hab auch noch einen "Segler" ..

jnpilhlx.jpg

Hallo Ralf,
wie ich deinen Worten entnehme hat sich der NDR nicht bei dir gemeldet bzgl. Foto`s für ihren Onlineauftritt ... Schade ... ich hatte dich ihnen empfohlen ...

Mit freundlichen Grüßen aus der Dingdener Heide
Harry

Dann steuere ich auch mal eins bei (starker crop, aber für's web reicht es...), diesmal etwas helleres grün :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten