Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist es bald wieder soweit? Wann kommen die ersten Sumpfohreulen zurück?
Es gibt diese Eulenart tatsächlich auch außerhalb von Cuxhaven :-D
An drei verschiedenen Lokationen aufgenommen.
Wunderbare Aufnahmen Simone, ich habe sie ja schon an anderer Stelle bewundern dürfen.
Und wenn man sie dann nach viel Sucherei und Warterei dann so ablichten kann, dann ist die Freude um so größer!
wo finde dieses Eule woanders in Cuxhaven?
danke
und @Ralf den TO:
Immer noch keine Sichtungen.. ??
Ich schaue öfter mal auf die webcam der alten Liebe, ist die Wiese eigentlich gemähter als 2015/2016 ??
Ich beobachte Sumpfohreulen insbesondere an einer Lokation seit Jahren. Das Foto von mir, wo die Eule durch das rote Abendlicht fliegt, hatte ich drei Jahre lang so im Kopf. Ich habe drei Jahre lang die Beuteflug-Routen der Eulen vor Ort beobachtet und immer wieder versucht, meinen Standpunkt perfekt zu der Flugroute und der untergehenden Sonne auszurichten. Trotzdem hat es Jahre gedauert, bis es geklappt hat.
VG Simone