• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Summertime mit Janine

Felixen schrieb:
Mitunter hilft etwas EBV.​

oder einfach beim nächsten mal ein bisschen mehr wellen machen... :)

Bild 2 und 4 sind der absolute Hammer von der Bildwirkuing - so was stimmungsvolles sieht man nicht oft !

Gratuliere Dir zu den Fotos und zum sehr natürlichen aber hochgradig hübschen Modell ....

Hi,

das sind klasse Bilder!

Der Einsatz des Reflektors ist natürlich super! Hatest du einen Asi dabei? War der Reflektor silber oder gold?

Leider habe ich nur einen Blitz der dann auch noch auf der Cam steckt :-(

Aber meine Frau hat den gleichen Bikini :-)

Ultrahübsches Model!

Gruß,

Gerhard

hartl schrieb:
Hi,

das sind klasse Bilder!
Der Einsatz des Reflektors ist natürlich super! Hatest du einen Asi dabei? War der Reflektor silber oder gold?
Leider habe ich nur einen Blitz der dann auch noch auf der Cam steckt :-(
Aber meine Frau hat den gleichen Bikini :-)
Ultrahübsches Model!

Gruß,
Gerhard

Hallo Gerhard,

Reflektor ist mit Zebra Bespannung, ein Mischung aus Gold und Silber --> macht nen' sehr schönen Hautton. Assi hab' ich eigentlich inzwischen immer dabei, hier mußte Janines Freund herhalten ;). Das Kompliment ans Model leite ich natürlich weiter. Das wird Sie freuen.

Grüsse
Dieter

Mir gefallen #2 und #4 am besten, auch wenn ich das 1:1 Format nur in den allerseltensten Fällen gut finde (ist hier nicht so der Fall...).
Bei #2 hat man das Bedürfnis, ihr die Haare aus dem Gesicht zu legen - eigentlich eine recht angenehme Wirkung.:)

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Bild 1 gefällt mir noch am besten, des Aufbaus wegen. Der Rest ist auf Grund des Lichts nicht schön, auch die Posen gefallen mir nicht bzw. die Bildausschnitte ...
Nichts desto trotz - keep on ... :)

bild 2 gefällt mir sehr gut.

aber kannst du den schnitt vllt noch etwas tiefer setzen? die brust sollte komplett drauf sein und nich so gecuttet. vllt geht das ja noch ^^

Odi: schrieb:
Den Evelina Thread inklusive des Portraits daß Du warscheinlich meinst findest Du hier...

Hi Odi,

dort kann ich es nicht finden.

Mann, Du solltest das Bild unbedingt im Forum kommentieren lassen. Damit wir nicht wieder aneinander vorbeireden, hänge ich
Dein Werk hier ungefragt mal rein.

Wenn Du aber negative Kritiken ernten solltes, schieb es auf mich. Dann liegt es bestimmt daran, dass ich mich in Dein Model
verliebt habe - nicht nur in sein Abbild.

Sei gegrüßt von F.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten