• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Summer sun...

sunchiller

Themenersteller
mal wieder was von mir...

möchte nicht auf technische Details eingehen :angel: ...
sondern sagen ... gefällt mir sehr, sehr gut :top: ...

passt trotz der Schärfe

Sehr stark, obwohl ich etwas irritiert bin. Die hell beleuchteten Haare, sind das noch die Haare des Models?

Tolles Bild. Das Model transportiert eine schöne, entspannte Stimmung.

Vielleicht hätte ich die Lichtquelle herausgeschnitten, allerdings verlierst du dann die verrückten Haare :)

Sehr schönes Bild!

Was ist das weiße links im Hintergrund?

Schöne Grüße, Robert

Gefällt mir sehr gut. Stimmung sieht gut aus und zieht den Betrachter mit ins Bild. Was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Lippen, die sehen ziemlich trocken aus.

Sonst passt alles für mich :top:

ach, ich steh auf deine fotos...

so auch auf dieses hier. bezaubernde frau, wunderbar in szene gesetzt. gerade die umsetzung mit der lichtquelle gefällt mir.

meine güte, du hast aber auch immer granatenhübschesexyausdrucksstarke modelle.

Ich hoffe ich bin jetzt kein Spielverderber, aber mich spricht das Foto nicht an. Die Pose und der enge Schnitt vermitteln ein sehr intimes, persöhnliches Gefühl. Das schöne, warme Licht unterstreicht das zusätzlich. Das Model ist aber stark geschminkt, was für mich das Gefühl von Nähe und Geborgenheit komplett zerstört. Im natürlichen Look würde mir das Foto sehr gut gefallen, in diesem künstlichen Make-up Look tut es das nicht.
Gruß

das Bild lädt zum Träumen ein. Sehr schön - gefällt mir sehr gut.
Sicherlich hätte ich es, gerade was die Schärfe angeht, anders angegangen. Aber vielleicht hätte das Bild dann auch nicht so verträumt gewirkt.

Mir gefällts!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten