• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sucking threesome

pauerama

Themenersteller
Bekannterweise ist der gemeine Vampir ein (Blut-) Sauger, also ein "Sucker".
Betrachtet man nun aber die verschiedenen Bedeutungen des Wortes im Amerikanischen, so lässt sich auch eine andere Aussage hinein interpretieren.

Vor dem Hintergrund der aktuell sehr verbreiteten Vampirthematik, die häufig in erster Linie auf das weibliche Publikum zugeschnitten ist, kann das auch mehr als nur verständlich erscheinen. ;)

Nunja... Blick der beiden "Vampire" ist eher gelangweilt, Helligkeit ist einfach nur lieblos runtergezogen, Und Homer passt gar nicht rein (hast du die benötigten Rechte um ihn in deinen eigenen Werken zu verwenden?)

Ich kann nicht verstehen, wie du folgendes Bild erstellen konntest:
http://www.pauerama.de/gallery/people/pauerama-de_people_012.jpg
und dieses hier. Da liegen Welten zwischen.

Leider erkennt man beim vorliegenden Bild den eintönig darübergelegten Wolkeneffekt. Außerdem sind die Gesichtsaudrücke irgendwie unpassend. Warum verschränkt sie die Arme und guckt eher gelangweilt (wie der Vorposter schon meinte), wenn gleichzeitig die Zähne gefletscht werden? Die harten Schatten von der Seite tragen auch nicht gerade zum Bild bei. Sein "Tattoo" sieht aus wie reingeschoppt, ist es wohl auch, oder? Alles in allem wäre ein Bild mit ihm alleine wohl ganz gut gewesen, er hat jedenfalls den passenden Blick und eine bessere Pose.
Zum Homer will ich nix sagen, der passt gar nicht rein.

Da es eher eine Komposition ist finde ich --> Verschieben

Sorry für die harte Kritik, aber das Bild ist in meinen Augen nix. Kann jetzt nicht behaupten, dass meine Bilder top sind, aber du wolltest ja scheinbar Kritik :P

Also, nicht allzu ernst nehmen und weitermachen, ist nicht böse gemeint.

Grüße,
Christian

Super Bild eigentlich.. gefällt mir gut :)

Der Gesichtsausdruck sollte "grantig" wirken, was er in meinen Augen auch tut.
Bei dem Tattoo muss ich dir Recht geben, das ist nicht optimal, fand aber nicht so richtig ne optimalere Version (ist natürlich gephotoshopt :rolleyes:).

Mir persönlich gefällt übrigens dieses Bild besser als das Orangen Bild...

In Anlehnung an die Treehouse of horror Simpsons Folgen find ich dass Homer an der Stelle schon in das Bildkonzept passt. Da der selbst gezeichnet ist, und kein kommerzieller Hintergrund besteht, sollte das unter Fanart fallen und keine Copyrightverletzung darstellen...

Danke auf jeden Fall fürs feedback, bringt für mich an der ein oder anderen Ecke neue Betrachtungswinkel mit rein.

Also ich habe schon bessere Bilder gesehen die aus einer D3s kamen ^^ :ugly:

Ne, also mir gefällt das i-wie nicht. Ist einfach zu viel Photoshop für mich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten