Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Ich habe mir die Lupe damals bestellt und wieder zurückgeschickt. Dadurch, dass sie rund ist habe ich meistens irgendwelche Sucheranzeigen nicht gesehen. Für mich ist die Sucherlupe absolut verzichtbar.
Gruß elektriker
Bezieht sich das auf die O-ME 53? Das wäre für mich ein absolutes No-Go.
Bei Faktor 1,18 ist der Unterschied natürlich gering. Wenn man sich ein Motiv sucht und genau auf ein bestimmtes Detail achtet (z.B. Schrift, die man ohne Sucherlupe gerade nicht mehr lesen kann), dann erkennt man den Unterschied (mit Lupe lesbar). Ich würde aber nicht sagen, dass das manuelle Fokussieren damit entscheidend besser wird. Vielleicht ein paar Prozent, um nicht zu sagen 18%.Ich habe mir auch die Lupe zugelegt, aber ich muss zugeben, ich sehe da kaum ein Unterschied zum normalen Sucher!?
Ich habe mir die Pentax Sucherlupe O-ME 53 für meine K-5 zugelegt. Ohne Sucherlupe sehe ich alle Ecken und Daten im Sucher. Mit Sucherlupe muß ich schon etwas hin und hergucken um alle Ecken und Daten zu erblicken. (Mit und ohne Brille)
Ich werde die Sucherlupe wahrscheinlich wieder verkaufen. Funktionell bringt sie mir nix.![]()
HALLO,Hallo Rafa!
Vielleicht machen sich die Ingenieure bei Pentax ja einmal daran, das Sucherbild so zu optimieren, dass es sowohl größer erscheint als auch leichter in voller Größe überblickt werden kann...
... Dabei kommt die K7 schon mit einem größeren Sucherbild daher als beipsielsweise die *istD.
...
Ich habe mir die Pentax Sucherlupe O-ME 53 für meine K-5 zugelegt. Ohne Sucherlupe sehe ich alle Ecken und Daten im Sucher. Mit Sucherlupe muß ich schon etwas hin und hergucken um alle Ecken und Daten zu erblicken. (Mit und ohne Brille)
Ich werde die Sucherlupe wahrscheinlich wieder verkaufen. Funktionell bringt sie mir nix.![]()