mannel
Themenersteller
Hallo,
endlich scheint mal auch wieder bei uns die Sonne. Man fotografiert also fleissig und hat dann wieder mal ein kleines Problemchen
...
Als ich heute nach ca. 30 Bildern meine Kamera wieder anschaltete und fotografieren wollte, verdunkelte sich kurzzeitig (für ein paar Sekunden) das Bild im Sucher - fast wie ein flackern. Jetzt meine besorgte Frage, was war das? Ich meine damit nicht das Verdunkeln nach dem Auslösen
. Es war während der Fokusierung. Das Bild war auch noch da, nur seeeehr dunkel. Das Problem trat nur einmalig auf und liess sich nicht reproduzieren. Hätte nur gerne gewusst was passiert ist und ob das schon jemand mal hatte...
Hat da der Spiegel schon vorausgelöst? Habe im übrigen keinen Hack drauf...
Gruss
mannel
endlich scheint mal auch wieder bei uns die Sonne. Man fotografiert also fleissig und hat dann wieder mal ein kleines Problemchen

Als ich heute nach ca. 30 Bildern meine Kamera wieder anschaltete und fotografieren wollte, verdunkelte sich kurzzeitig (für ein paar Sekunden) das Bild im Sucher - fast wie ein flackern. Jetzt meine besorgte Frage, was war das? Ich meine damit nicht das Verdunkeln nach dem Auslösen

Hat da der Spiegel schon vorausgelöst? Habe im übrigen keinen Hack drauf...
Gruss
mannel