paparazzo74
Themenersteller
Suche Workshops in München Portret,Akt,Erotik.
Es gibt zwar viele aber
.....Hat jemand Empfehlung ?
Es gibt zwar viele aber

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Suche Workshops in München Portret,Akt,Erotik.
Es gibt zwar viele aber.....Hat jeman Empfelung ?
Und als Geheimtipp: Vielleicht auch mal einen Deutschkurs mit dazubuchen, beim Lesen Deines doch sehr übersichtlichen Threads klappen sich mir die Fußnägel hoch...
Grüße,
Dirk
Dies ist der österreichische "General Feldmarschall" aus dem Film "Lissy und der wilde Kaiser", einer Komödie von Michael "Bully" Herbig. Können Sie nicht kennen, da Sie augenscheinlich wenig Humor haben.Ihr Benutzerbild sagt alles. Wer ist das?? Deutscher Offizier aus dem Zweiten Weltkrieg?
Anhand Ihrer Antwort dürfte sich die Frage stellen, wer hier ein Problem hat... Ausserdem ist Ihr Deutsch, wie man an Ihrer sauber ausformulierten Antwort erkennen kann, gar nicht so schlecht. Geht doch...Haben Sie vielleicht ein Problem mit Ausländern? Welche Fremdsprache haben Sie auf Lager die Sie innerhalb kürzester Zeit(3-4 J) gelernt haben?
Ihr Benutzerbild sagt alles. Wer ist das?? Deutscher Offizier aus dem Zweiten Weltkrieg?
Haben Sie vielleicht ein Problem mit Ausländern?