• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Workshops in München

paparazzo74

Themenersteller
Suche Workshops in München Portret,Akt,Erotik.

Es gibt zwar viele aber :confused:.....Hat jemand Empfehlung ?

Zuletzt bearbeitet:
Suche Workshops in München Portret,Akt,Erotik.

Es gibt zwar viele aber :confused:.....Hat jeman Empfelung ?

Schau dich mal bei der Münchener VHS-Nord um. Die sollen führend auf dem Gebiet der Fotografiekurse sein.
Und als Geheimtipp: Vielleicht auch mal einen Deutschkurs mit dazubuchen, beim Lesen Deines doch sehr übersichtlichen Threads klappen sich mir die Fußnägel hoch...:ugly:

Grüße,
Dirk

Ihr Benutzerbild sagt alles. Wer ist das?? Deutscher Offizier aus dem Zweiten Weltkrieg?
Dies ist der österreichische "General Feldmarschall" aus dem Film "Lissy und der wilde Kaiser", einer Komödie von Michael "Bully" Herbig. Können Sie nicht kennen, da Sie augenscheinlich wenig Humor haben.

Haben Sie vielleicht ein Problem mit Ausländern? Welche Fremdsprache haben Sie auf Lager die Sie innerhalb kürzester Zeit(3-4 J) gelernt haben?
Anhand Ihrer Antwort dürfte sich die Frage stellen, wer hier ein Problem hat... Ausserdem ist Ihr Deutsch, wie man an Ihrer sauber ausformulierten Antwort erkennen kann, gar nicht so schlecht. Geht doch...

Im übrigen habe ich Ihnen in meinem Post eine konkrete Antwort auf Ihre Frage gegeben, die Sie wahrscheinlich überlesen haben.

der kommentar war vollkommen überflüssig...
habe nicht nach einem deutschkurs sondern nach einem workshop gefragt!

ich bitte den administrator meine gestelltes thema komplett zu löschen.

Ihr Benutzerbild sagt alles. Wer ist das?? Deutscher Offizier aus dem Zweiten Weltkrieg?
Haben Sie vielleicht ein Problem mit Ausländern?

Deine unterschwellige Anspielung ist imho mindestens genauso daneben. :grumble: Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und eine Antwort hast Du auch bekommen, sogar einen sehr guten Tipp, den ich auch empfehlen kann. Also keep cool.

Hey,

hier gibt es preiswerte und auch gute (eigene Erfahrung) Workshops und Modelsharings in München.

www.lichtschmiede-muenchen.de

Ist ein Fotoverein mit einem ziemlich guten Studio (für einen Verein).
Frag dort mal nach ob die Dir helfen können, die bieten sowas zumindest an.

Gruß
Tom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten