Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DANKE Colorfoto das war mein Reden (habe schon an mir gezweifelt)
hey, das ist Propaganda!Dieses Zitat stammt nicht von mir.
...
![]()
![]()
aaaagrrr. Kauf einer Kompaktkamera scheint eine Philosophie für sich zu sein!
So langsam bin ich am verzweifeln?!
also ob F100 oder TZ5. Beide sind mit sicherheit gut.
1. tolle Makroaufnahmen macht (aus geringer Entfernung)
Die Fuji ist im Bereich Makro nur Mittelmaß und außerdem relativ langsam.
F100, TZ5 oder FX500...
ich werde wohl die Münze entscheiden lassen!
die TZ3 hat besser abgeschnitten als die TZ5und die Fuji F100 auf die hinteren Ränge verwiesen???
Dabei loben doch so viele die F100
siehe link
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkamera--index/index/id/546/findAll/0
Ist das plausibel, da hier schon einige meinten, dass die TZ5 besser sein soll?
Vergiss Chip! Die gehören neben der ComputerBild zum inkompetentesten was es auf dem Zeitschriftenmarkt gibt. Ich hatte schon einige der Kameras hier. Dass zB eine Sony H9 soweit vorne ist trotz der vollkommen misslungenen JPEG-Kompression lässt tief blicken. Die S100fs bekommt 100 (!) in Sachen Bildqualität! Und das obwohl die Optik fast auf jedem Bild Farbsäume erzeugt (Sample von quesabesde.com):die TZ3 hat besser abgeschnitten als die TZ5und die Fuji F100 auf die hinteren Ränge verwiesen???
Dabei loben doch so viele die F100
siehe link
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkamera--index/index/id/546/findAll/0
Theranon, wenn Du schon über andere meckerst, hier Fullsize-Bilder anzuzeigen im Thread ist auch nicht der Burner![]()