• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Suche Tasche

ahagel

Themenersteller
Hab seit ein Paar Tagen die Pentax K10D mit Batteriegriff und suche nun eine geeignete Tasche.
Reinpassen sollte die Kamera :) mit meinem nächsten "Immerdrauf" 18-125 natürlich Batteriegriff, zweites Objektiv und eventuell ein Blitz.
Hat jemand eine Idee....?
- Wie sind die Kalahari Taschen? Die sehen halt nicht so nach Kamerataschen aus.
Budget (sollte eher etwas günstigeres sein) bis 100 Euronen.

Hallo,

ich bin von der Lowepro Inverse begeistert. Gibt es in zwei Größen. Superqualität und durchdachtes Konzept. Man kann auch ein Stativ drunter schnallen und Wasserflaschen in Netzfächern mit festschnallen.
Man muss bloß immer die richtige Stelle auf dem Hüftknochen treffen, so dass auch beim Wandern alles fest sitzt und nicht drückt. Man kann aber auch einen beiliegenden Schultergurt einsetzen.
Am besten in einen Laden gehen (manche Outdoorläden führen auch Fototaschen) und angucken.

Viele Grüße

Christoph

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Tasche (Messenger Bag oder 2 Colts).

@Luigi 2: Würden in die "New York" 2 Bodies mit angeschraubten Objektiven (17-85 und 70-200) passen? Hätte es dann noch Platz für evtl. einen Blitz und eine kleine FB?

Grüße

@Luigi 2: Würden in die "New York" 2 Bodies mit angeschraubten Objektiven (17-85 und 70-200) passen? Hätte es dann noch Platz für evtl. einen Blitz und eine kleine FB?

Grüße

Du bekommst 2 bodys mit jeweils einem angesetzten objektiv und 2 weitere objektive oder 1 Body mit objektiv und 4 weitere objektive.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe das du 2 Bodys mit angesetztem objektiv hast und weitere 2 objektive, dann bekommst du alles rein!
Außerdem hast du eine Notebook Fach und außen 2 Netze für je 1,5L Flasche trinken.

Gruß Mirco

Wie schon gesagt Dörr city bag Reihe ist in Sehr guter Qualität.
Ansonsten lowepro oder think Thank sollen auch sehr gut sein.

Gruß

Kann mir einer mal ein Foto zeigen, da ich die Geröße nicht so richtig einschätzen kann.( CityBag Reihe)
Danke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten