• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Suche] Stativ-Empfehlung

13pixelchen

Themenersteller
Hi,

ich möchte mir ein Dreibein-Stativ zulegen, welches würdet ihr mir empfehlen? Es ist hauptsächlich für den häuslichen Gebrauch gedacht, und sollte nach Möglichkeit die 100 Eur Grenze nicht groß überschreiten. Worauf muss ich achten beim Kauf?

Krieg ich das beim Martin?

Danke!
pixelchen

Da gibt es schon sehr viele Themen hier im Forum, werf doch mal die Suchfunktion an. :)

vielleicht hilft dir das hier weiter,
hier
das geht zwischen 40-60 Euro weg

hier
das geht für 20-35 Euro weg

hier
hier kenne ich die Preise nicht

Kugelkopf, Akction-Grip, Neiger usw. kannst du dort auch kaufen

Viel Spaß beim bieten
Ich bin selber dort am bieten :D

Hmm, ich vermute, ohne mir die Links anzuschauen, dass für uns ein neues einfacher wäre, auch wegen Rechnung auf firma etc.

Sind die denn Qualitativ gut im allgemeinen? Hta noch jemand anderes Vorschläge.

Schau dir mal mein Post in diesem Thread an, die Velbon dürften das erfüllen was du suchst.

13pixelchen schrieb:
Hmm, ich vermute, ohne mir die Links anzuschauen, dass für uns ein neues einfacher wäre, auch wegen Rechnung auf firma etc.

Sind die denn Qualitativ gut im allgemeinen? Hta noch jemand anderes Vorschläge.

Das ist eine Internetfirma und verkauft ausschließlich Neuware.
Schau es dir an, es lohnt sich sicher.
Mein Stativ ist unterwegs und kann bezüglich Qualität noch nichts sagen.
Die meisten, die dort bestellt hatten, waren überzeugt von der Qualität und Preisleistungsverhältnis.
Soll ja Manfrotto Nachbauten sein.

Ich lass mich in den nächsten Tagen überraschen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten