• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Suche Stammtisch in Hamburg

Moin,

bin gern dabei.

Tagsüber bin ich in Hannover (Kaplun-Workshop). Daher bin ich vielleicht nicht Punkt 20.00Uhr dort.

Gruß
AndréHH
 
Danke für die PM...ich habe kein Interesse, da solche Abende bei mir meist anderweitig belegt sind.

Euch viel Vergnügen :)

Gruß, Joker
 
Ich häng mich dann vermutlich an Shamani dran.

Aber ich war sooo lange nicht mehr auf der Reeperbahn, dass ich spontan gar nicht weiss, wo da ein Schweinske ist. :eek:
 
Moin,


hier ist es:

Schweinske St. Pauli
Reeperbahn 157
20359 Hamburg
Tel.: 040 / 33 39 67 70
www.porkys-hh.de

Eröffnet 2002

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 09.00-01.00
Fr. 09.00 bis Mo. 01.00: durchgehend geöffnet
Vor u. an Feiertagen: durchgehend geöffnet



Gruß
AndréHH
 
na toll, für euch isses zentral - für mich am arsch der welt :ugly:

20oo is n bissel spät, da samstag oft immer was anderes anliegt. aber ich schau mal. interesse hab ik schon.
 
hi na das klingt ja gut hier
das schweinske is ganz leicht zu finden S Reeperbahn in Richtung Peepermölenbek (in Fahrtrichtung hauptbahnhof) raus linksrum Treppe hoch und schon steht man davor.
wer ruft an und reserviert ein Tisch????
 
hi na das klingt ja gut hier
das schweinske is ganz leicht zu finden S Reeperbahn in Richtung Peepermölenbek (in Fahrtrichtung hauptbahnhof) raus linksrum Treppe hoch und schon steht man davor.
wer ruft an und reserviert ein Tisch????

ein tisch ist gut :D ich denke nicht das das reichen wird, wenn sich noch weiter so zahlreiche leute melden, dann müssen wir den ganzen laden reservieren :rolleyes:
ich würde auch gern kommen (dabei sein), lege mich aber noch nicht 100%tig fest. kommt auch ein wenig auf das wetter an.

gruß
mseer
 
Man kann Tische auch im Inneren des Lokals reservieren. :D

Gruß
AndréHH

ach soooooo, dann sieht das ja schon ganz anders aus ;)
ne, ich dachte wenn ich dann schonmal in hh bin, könnte ich die chance nutzen und noch ein paar bilder dort machen. und da ich etwas wasserscheu bin...

gruß
mseer
 
Dann schauen wir doh mal wer Interesse angemeldet hat:

andréhh
Dr. Knallgas
KIS
meseer (je nach Wetter)
Nakeeta (kommt mit mir)
pxh
Shamani
ThomasL


Was ist denn mit Berit (Schuengal), shadowhh, beach-baer, ltraben, RainerV ist sicher noch im Urlaub? TomCullen, MCVH muss dann seine Hochzeitsnacht ausschlafen :devilish: Kasior, Andreas Koch, Muggledream, Friedhelm, ... wissen die Bescheid? Guckt vielleicht keiner in die Stammtische, nur die Usertreffen?
 

Jo Jo, ist angekommen :D. Ich habe schon die letzen 3 (oder schon mehr? :cool:) Usertreffen nicht in meinen Terminplan bekommen (ganz doll schäm:angel:). Am Wochenende bin aber doch meist anderweitig mit meinem primären Hobby beschäftigt und die Familie erhebt dann auch noch ein paar Ansprüche. Von daher möchte ich nix zusagen, was ich später nicht einhalten kann. Es ist aber trotzdem lieb, dass ihr an mich gedacht habt (y).

LG Kay
 
bei mir scheiterts an dem samstag an anderen terminen und auch sonst ist die reeperbahn nicht unbedingt meine bevorzugte location :mad:

viel spass auch und danke das ihr mich informiert habt!

lg frank
 
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder, prinzipiell bin ich immer dafür zu haben. Diesen Samstag liegt allerdings eine 520 Mann-Party an. Veranstalter ist die Konzernmutter meines Arbeitgebers, da muss man hin. Auch allein um die vielen Menschen zu treffen, die aus allen Ecken der Erde angereist kommen werden. Hoffe die Entschuldigung geht durch?!:lol:

Auch bei den anderen bisherigen Treffen hat es einfach nicht gepaßt und um Mölln ärgerts mich richtig!

@shamani, aber vielen Dank für die Info, nach Stammtischen schaue ich i.d.R. nicht.

Viel Spaß und hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten