Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tip...auch wenn sigma top ist nicht vergessen dass es an der übernächsten canon generation evtl zu problemen kommen kann
Völlig richtig.Also es muss nicht sein, dass es in der übernächsten Generation Probleme gibt, aber es kann sein.
Hallo, ich habe seit nem 1/2 Jahr die Canon 400D und suche ein passendes Weitwinkel zu fairen Preis.
Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben?
Dankesehr
Sven.
Ich persönlich habe mich für das Sigma entschieden, weil es mit 10mm mit die kleinste BW hat, ich mit Sigma immer gut bedient war und es ein EX mit dem m.E. fantastischen Finish ist.
Ich suche ein SWW für die 400D und dass in einem Geldrahmen von bis zu 550Eurolein. Über gute (und natürlich schlechte!) Erfahrungen freue ich mich natürlich weiterhin.
Canon gibt keine genauen Spezifikationen zu seinen Objektiven raus, und die Fremdhersteller simulieren quasi nur die Canon-Objektive. Die Vergangenheit zeigt dass es immer wieder mal passieren kann, dass Canon etwas an der Camera-Objektiv-Kommunikation ändert. Dabei bleibt meistens eine Abwärtskompatiblität zu älteren Canonobjektiven erhalten. Aber bei Fremdherstellern kann es auch passieren das diese dann nicht mehr oder nur noch eingeschränkt funktionieren.