• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Objektiv mit stabi bis 350€

bier24

Themenersteller
Hallo

ich suche ein objektiv mit stabi für meine eos 400d.

gibt es in der preisklasse von 350€ etwas...?

suche ein objektiv mit einer brennweite von etwa 20-200 bis 300.

kann mir da jemand weiter helfen?

timmek

Das Tamron 18-270 ist für den großen Zoombereich ganz gut. Hat auch nen Stabi.

Viel besser bei gleichem Zoombereich wirds dann wohl erst mit dem EF 28-300L IS USM, kostet aber fast 2000 Euro und ist schwer.

Oder das Canon 50-250 IS, wenn es nicht so lichtstark sein muss und die Anfangsbrennweite stimmt.
Soll das eines der besten Preis/Leistungs-Objektive sein.

sag mal fenastra: WIE ZUM TEUFEL KOMMTS DU ZU DEINER AUSSAGE ÜBER DAS TAMRON?

Das ist doch noch gar nicht draußen, hier woanders im Foum wird noch über den Preis spekuliert - woher möchtest du sowas wissen?

Wenn es als Immer-Drauf gedacht ist, vielleicht das 28-135 IS.
Habe rein zufällig unter Biete eines stehen :p

P.S. Bis 200-300mm ? Nur das 55-250....

AW: Suche Objektiv mit stabi bis 350€

wieso muss es unbedingt ein superzoom sein eine kombination aus 18-55 + 55-250 tuts doch auch und ist um längen besser.

350 EUR sind für ein brauchbares Objektiv mit dieser Brennweite und Stabilisator zu wenig. Mit etwas Glück bekommt man was gebrauchtes.
Für ein Superzoom mit Stabilisator würde ich mir das "Canon EF-S 18-200 IS", das "Tamron 18-270 DI II VC" bzw. das "Tamron 28-300 XR DI VC" mal anschauen.
sag mal fenastra: WIE ZUM TEUFEL KOMMTS DU ZU DEINER AUSSAGE ÜBER DAS TAMRON?
Das ist doch noch gar nicht draußen, hier woanders im Foum wird noch über den Preis spekuliert - woher möchtest du sowas wissen?
Hm, [Objektiv] Tamron AF18-270 Di 2 VC. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten