Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für alles was ins Internetz kommt ist der OK. Für zum Druck ..NöASUS ProArt PA278QV 330 Euro
Für alles was ins Internetz kommt ist der OK. Für zum Druck ..Nö
Für kleinere Videobearbeitung ist rec.709 schon vorkalibriert genau wie Srgb
Steht gehau dieser neben mir![]()
[...] Für zum Druck ..Nö [...]
Helligkeit für Bearbeitung Foto / Video sind eigentlich um und bei 100cd.[...] Im Prad Test wird erwähnt, dass der im sRGB Mode nur 140cd/mm schafft. Die Lösung soll dafür wohl sein, dass man in den rec.709 Modus wechselt. [...]
Keine Ahnung ich habe alle meine Monitore auf 120 Eingestellt.dass der im sRGB Mode nur 140cd/mm schafft
Wenn der NEC ordentlich kalibriert und profiliert ist, wird sich das Grinsen in Grenzen halten.
Das einzige was mich stutzig macht ist, dass der IPS Glow bzw. die Helligkeitsverteilung an den Rändern nachteilig sein sollen. Fällt das im Betrieb denn auf?
Auf 27" ist 4K einfach übertrieben, auf 32" sollte es aber nicht weniger sein. Außer die 5K am Mac auf 27", die waren auch top - aber MacOS kann auch richtig skalieren.