Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaubt Ihr dass die ganze Diskussion Sinn macht? Schaut mal wann der TO sich das letzte Mal dazu gemeldet hat.
Für lau gibt's den gleichen Funktionsumfang nicht, ...
Genau, du sagst es! ...Glaubt Ihr dass die ganze Diskussion Sinn macht?
dann hier extra für dich: du versuchst mit Tricksereien eine Software zu nutzen, die eigentlich kostenpflichtig ist. Merkst du selbst, oder?Dann hier extra für dich! Wozu muss eine kostenlose Software einen vollkommen unnötigen CC-Softwareballast installieren, der zu dem einen Onlinezugang erfordert?
Wer das als Alternative zu Lightroom oder Capture One sieht, bräuchte dringend einen Augenarzt.wird gerade unter dem Titel „Bildbearbeitung für 75 Euro gratis laden: Spannende Alternative zu Adobe Lightroom“ die Software On1 Effekte 2023 vorgestellt
Es gibt kein kostenloses ACR Man kann die Bridge installieren, aber das ACR nicht nutzen ohne ABO /LizenzIch frage mich gerade ob es das "Volle" ACR ist, oder die kastrierte Version von PSE
Es funktioniert, setzte ich auf einem Rechner ein, für den ich aus kostengründen kein LR bekomme, aber ein Paar Funktionen wie Dehaze benötige und ich eine ADOBE ID für Acrobat Pro habe.Es gibt kein kostenloses ACR Man kann die Bridge installieren, aber das ACR nicht nutzen ohne ABO /Lizenz
Auch wenn es so funktioniert würde ich das nicht machen. Nicht nur dass es umständlich ist, es ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders.Will man RAWs mit ACR Bearbeiten, geht das nur mittels eines Probeabos von Photoshop (bedingt eine Adobe ID): Bridge und Probeabo PS installieren, PS über die Bridge starten, damit ist das ganze verbunden und funktioniert. Jetzt das Probeabo PS wieder kündigen damit es nicht Kostenpflichtig wird. PS funktioniert nicht mehr, darf aber nicht deinstalliert werden! In der Bridge mit rechter Taste aufs Bild klicken und Bild in Adobe Photoshop öffnen, die Fehlermeldung zum abgelaufenen Probeabo ignorieren und ACR startet (Direktstart von ACR funktiooniert bei mir nicht). Bild bearbeiten und mit "fertig" ACR beenden, das ergebnis ist in der Bridge sichtbar und kann exportiert werden.
Da läuft bei mir schon über mehrere Updates von PC, ACR und Bridge so.
Es gibt kein kostenloses ACR Man kann die Bridge installieren, aber das ACR nicht nutzen ohne ABO /Lizenz
Früher wurde aus der Bridge das abgespekte von PSE gestartet, wenn kein PS sondern nur PSE installiert war, wie es heute ist keine Ahnung.
Das sind unterschiedliche Aussagen, der von Dir beschriebene Weg ist sicher keine Adobe unterstützte / gewollte / lizenzrechtlich abgesegnete Lösung.Es funktioniert,