Frage: Schwitzt man damit nicht im Sommer wie Sau, da der Rucksack offensichtlich eng am Rücken anliegt?
Es hält sich in Grenzen, Lüftungsschlitze sind vorhanden, aber Fotorucksäcke mit Netzrücken wirst Du m. E. nicht finden.
Ist es irgendwie möglich, zwei Getränkeflaschen (ca. 0,6 - 0,7 l. je) mitzunehmen? Der Godspeed hat doch etwas oberhalb noch auf beiden Seiten seitliche Taschen, oder? Könnten da Getränkeflaschen reinpassen oder wie kann ich meinen Durst sonst löschen (bitte nicht den Tipp das die Flaschen ins Hauptfach sollen ;-))?
In die seitlichen Netztaschen passen höchstens 0,5 ltr.-Flaschen, da die Netze unten recht schmal sind. Ich hänge meine Flasche (habe von einer Sportflasche solch einen "Köcher") per Karabiner seitlich ein oder stopfe sie auch mal ins Kamerafach (da ist genug Platz, und die Flasche wird mit einer zusätzlichen Plastiktüte gesichert).
Noch zwei Fragen: Wo ist der Haken / Nachteil (bei dem Preis)?
Es gibt keinen...

Ist es möglich, das einer meiner Mitwanderer mir meine Cam rausholt, wenn ich den Rucksack auf dem Rücken behalte? Und ginge das auch wenn ein Stativ transportiert wird?
Ja, das Stativ muß man dann ein Stück nach oben ziehen, um an das Cam-Fach zu gelangen.
Ich hoffe, das Du, Schlickrutscher das Teil selber hast und mir meine Fragen beantworten kannst. Schon mal danke dafür!
Hab´ ich gerne gemacht - kein Problem.