• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Suche Locations in Wuppertal

Hallo Giulia,
in das Kieswerk kommt man zum Teil rein, zumindest in den alten Bereich der nicht mehr in Betrieb ist.
Da es leider schon etwas dunkel war wo wir die Location erkundet hatten kann ich keine genaueren angaben machen aber ich werde das demnächst mal nachholen.
Wir sind auch immer an Location interessiert die in alten Gemäuern,Fabriken,Gleisanlagen liegen da die sich wunderbar für unsere Art der Darstellung eignen...

lg
andy

In Schwelm wär noch nen altes Fabrikgelände, in der nähe vom Hbf, ist eigentlich nicht schlecht.
Das wäre dann wohl das Gelände vom früheren Schwelmer Eisenwerk, nördlich des Bahnhofs.
Leider wurde inzwischen dort schon sehr viel abgerissen und das Gelände wird nun zu einem modernen Industriepark umgewandelt...

Das wäre dann wohl das Gelände vom früheren Schwelmer Eisenwerk, nördlich des Bahnhofs.
Leider wurde inzwischen dort schon sehr viel abgerissen und das Gelände wird nun zu einem modernen Industriepark umgewandelt...

Kann aber noch dauern, und bis dahin kann man es ja nutzen ^^

Hey ich werd das thema dann mal wieder zum leben erwecken und mal ein bild von mir hochladen.
ich war heute kurz im steinbruch wiedenschleife...unglaublich geil da.
die aufnahmen sind schlecht geworden, werde wohl nochmal hin müssen.
rein komm man leider nicht so einfach.
direkt an der bushaltestelle wiedenschleife gehts links hoch, da kommt direkt an der straße son parkplatz...da kann man durch den zaun klettern ^^

naja wäre dankbar wenn mir jemand noch ein paar spots in wuppertal nennen könnte.

gruß

http://img338.imageshack.us/img338/1964/see1q.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/7733/schild1.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/5048/baum2.jpg

Hi heck,

danke für die Info. Das liest sich sehr interessant, wenngleich der Betreiber so etwas hier nicht gerne lesen wird. :o Vllt. weiß er aber auch darum und ignoriert oder akzeptiert es? Ich weiß es nicht.

Gibt es denn dort nur Wald und Wasser, oder lassen sich auch People-Shootings auf Sand oder Fels durchführen?

Servus

nimm dir eine Taschenlampe mit und viel Zeit und dann gehe die Nordbahntrasse ab da hast du alles gleise, alte Tunnel, alte Gebäude Bahnhöfe und vieles mehr

Ist der Hammer

Hier ein Bild am Abend von einer Party im Tunnel

Mfg chriss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten