Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

).
 ).

Nur mal schaun wo man den herbekommt
 Nur mal schaun wo man den herbekommt  

Oder du schaust dich mal im Rheinhafengebiet um. Da gibt es bestimmt auch coole Locations.
 , Aber muß aufpaßen wo mann hingeht, darf nicht überall mit mit dem Fahrzeug drauf , wasser schutz hat da ein Auge drauf ..
 , Aber muß aufpaßen wo mann hingeht, darf nicht überall mit mit dem Fahrzeug drauf , wasser schutz hat da ein Auge drauf ..@grossmann alles klar, ich zieh' den Targa mit dem Legacy wieder raus
Ein 997 ist es dann schon mal nicht ... ein 964er?
Bentley mieten? -> http://www.erento.com EUR1200,- pro Tag, EUR 10.000,- Kaution. Es gibt billigere Vergnügen
Zudem ist auch nicht die beste Jahreszeit für Autofotos.
Gruß,
Gerd
 ) Der hatte Bentley und wenn man mit Porsche vorfährt ist eine Testfahrt sicherlich möglich.
 ) Der hatte Bentley und wenn man mit Porsche vorfährt ist eine Testfahrt sicherlich möglich. Den 997 Targa gab's damals noch net ...
 Den 997 Targa gab's damals noch net ...  ) mit einem Grundpreis von 100k€ schon recht arg. Dazu noch Navi, Leder (Türtafel, Amaturenbrett usw.) und Spielereien kommt man auf gut 115k€ ...
 ) mit einem Grundpreis von 100k€ schon recht arg. Dazu noch Navi, Leder (Türtafel, Amaturenbrett usw.) und Spielereien kommt man auf gut 115k€ ...  Nur weil die das mitten unter der Woche machen
 Nur weil die das mitten unter der Woche machen  
  ich schau mich mal in den Industriegebieten um und dann mach ich mal kleines Shooting.
 ich schau mich mal in den Industriegebieten um und dann mach ich mal kleines Shooting. 

Bin aber schon gespannt, ob es was wird.
 Bin aber schon gespannt, ob es was wird. Das Schloss muss ich noch ausprobieren. Hat nicht reingepasst, zeitlich
 Das Schloss muss ich noch ausprobieren. Hat nicht reingepasst, zeitlich*aufdemlaufendenhalte*
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2494558#post2494558
Vielleicht auch eine AnregungDas Schloss muss ich noch ausprobieren. Hat nicht reingepasst, zeitlich
 Dann mach ich au mal bissle was!
 Dann mach ich au mal bissle was! Schaut echt gut aus, hätte da schon ne Idee. (Da passt ein 288 GTO prima davor *Grins*)
 Schaut echt gut aus, hätte da schon ne Idee. (Da passt ein 288 GTO prima davor *Grins*) 

Im Winter fahren so oder so nur wenige Besitzer mit ihren Schätzchen durch die Gegend. Von daher haben wir ja alle noch genug Zeit, adäquate Objekte zu finden
 Im Winter fahren so oder so nur wenige Besitzer mit ihren Schätzchen durch die Gegend. Von daher haben wir ja alle noch genug Zeit, adäquate Objekte zu finden