Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat hier jemand Tipps für ne gute Location rund um Koblenz??
Sayn Tal hochfahren Richtung Autobahn. Ca. 3-4 km nach dem Schwimmbad kommt auf der linken Seite eine verlassene Wassermühle.
Licht am besten ab 14.00 Uhr.
ca. 2 km weiter oben links auf der Kuppe eine Burgruine. Zufahrt derzeit nur über Friedhof wegen Bauarbeiten.
Sayn Tal hochfahren Richtung Autobahn. Ca. 3-4 km nach dem Schwimmbad kommt auf der linken Seite eine verlassene Wassermühle.
Licht am besten ab 14.00 Uhr.
ca. 2 km weiter oben links auf der Kuppe eine Burgruine. Zufahrt derzeit nur über Friedhof wegen Bauarbeiten.
Leider nein. Strassenschilder gibts da keine, das ist finsterste Provinz.![]()
Wie komme ich denn von Koblenz aus ins Sayntal ?
Kann mir denn keiner eine Anfahrtsbeschreibung geben zu den Locations ?
![]()
Hallo,
suche mal mit Google Maps nach Isenburg, dann siehst Du auch wo das Sayntal liegt, bzw. wie Du es von Koblenz aus erreichen kannst.
Oder schau mal hier: http://www.bendorf-geschichte.de/bdf-0080.htm
Gruß
Rainer
Koblenz>Bendorf>Sayn>Schmetterlingsgarten>diesen rechts liegen lassen und immer weiter auf der Strasse gradeaus fahren.
Dann kommen die Locations alle auf der linken Seite.
Ich hoffe das klappt:Danke schon mal für die Vorschläge. Eine marode Kirche hätte sicherlich Potenzial; könntest du die Position etwas präzisieren?