Zanders
Themenersteller
Hi Leuts,
das Thema könnte besser heißen." Workshop zu "" wie leite ich einen Workshop""
Ich muß in ca. 4 Wochen einen (nichtkommerziellen) Workshop veranstalten. Wer hat Erfahrungen und Tipps zu
- Aufbau, Planung
- Durchführung
- Besprechungsdurchführung/ Beurteilungen
oder was weiß ich noch was?!!
Hintergrundinfos dazu:
- Gruppe ca 6-10 Personen,
- jeder bringt seine eigene Digi-Kamera mit (zur Diskussion steht auch noch KB-Kamera), mögl. auch sein Laptop zum Auswerten.
- Keine Profis oder Hobbyfotografen, eher "Knipser" mit gesteigertem Interesse.
Es soll nicht die Bedienung der Digi-Kam. im Mittelpkt. stehen,
sondern Bildaufbau, Gestaltung, Licht, richtiger Einsatz der Schärfentiefe. Alles leicht verständlich , so dass jeder mit einem kleinem Erfolg des besser fotografierens nach Hause gehen kann, unterschiedlichste Wissens + Erfahrungsstände der Teilnehmer vorausgesetzt.
Location soll außen sein, jeder bringt sein Bike mit, was möglichst kunstvoll abgelichtet werden soll.
Wer hat Tipps?
Gern auch Sites im Netz, hab nichts rechtes gefunden.
Evtl . auch Literaturhinweise.
ThanxZ schonx
Alex
das Thema könnte besser heißen." Workshop zu "" wie leite ich einen Workshop""
Ich muß in ca. 4 Wochen einen (nichtkommerziellen) Workshop veranstalten. Wer hat Erfahrungen und Tipps zu
- Aufbau, Planung
- Durchführung
- Besprechungsdurchführung/ Beurteilungen
oder was weiß ich noch was?!!
Hintergrundinfos dazu:
- Gruppe ca 6-10 Personen,
- jeder bringt seine eigene Digi-Kamera mit (zur Diskussion steht auch noch KB-Kamera), mögl. auch sein Laptop zum Auswerten.
- Keine Profis oder Hobbyfotografen, eher "Knipser" mit gesteigertem Interesse.
Es soll nicht die Bedienung der Digi-Kam. im Mittelpkt. stehen,
sondern Bildaufbau, Gestaltung, Licht, richtiger Einsatz der Schärfentiefe. Alles leicht verständlich , so dass jeder mit einem kleinem Erfolg des besser fotografierens nach Hause gehen kann, unterschiedlichste Wissens + Erfahrungsstände der Teilnehmer vorausgesetzt.
Location soll außen sein, jeder bringt sein Bike mit, was möglichst kunstvoll abgelichtet werden soll.
Wer hat Tipps?
Gern auch Sites im Netz, hab nichts rechtes gefunden.
Evtl . auch Literaturhinweise.
ThanxZ schonx
Alex