• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Kurs in/um Völklingen

haydut67

Themenersteller
hallo
können mir helfen
ich suche dslr kurse völklingen umgebung
danke

hallo,

naja da bin ich nicht der einzigste der eine gruppe/ stammtisch oder ähnliches am suchen ist.

mir wäre dillingen oder saarlouis sehr gelegen, gibt es da was in der richtung?

gruss jürgen

naja da bin ich nicht der einzigste der eine gruppe/ stammtisch oder ähnliches am suchen ist.

mir wäre dillingen oder saarlouis sehr gelegen, gibt es da was in der richtung?

Der einzigste mir bekannte Stammtisch ist der von Helios erwähnt in Saarbrücken. Da kommen in der Regel aber Leute aus dem ganzen Saarland hin.

jammerschade!

zeitlich bekomme ich das leider nicht hin!

gruss Jürgen

Ich war auf dem aktuell existierenden Stammtisch auch schon länger nicht mehr, so wie ich aber mit bekommen habe, sind die auch flexibel. Häng dich doch einfach in den von Helios verlinken Thread mit ein. Dann bekommst vielleicht auch mal ein Treffen in deiner Heimatregion hin. Fragen kostet doch nix.

Ich war auf dem aktuell existierenden Stammtisch auch schon länger nicht mehr, so wie ich aber mit bekommen habe, sind die auch flexibel. Häng dich doch einfach in den von Helios verlinken Thread mit ein. Dann bekommst vielleicht auch mal ein Treffen in deiner Heimatregion hin. Fragen kostet doch nix.

Hallo Thomas,

hab ihn diesbezüglich Heute schon angeschrieben.

Gruß Jürgen

@ haydut67

in Dillingen bei der KEB habe ich letztes Jahr einen Fotografiekurs bei Ronny Lauer gemacht.Kann ich nur empfehlen weil er alles anschaulich und praktisch erklärt und sehr viel Praxis nach kurzer Theorie macht.Hier einfach anrufen und Programm schicken lassen:

http://www.keb-dillingen.de/joomla16/service/kontakt

und dann kommst du mich besuchen denn ich wohne exakt gegenüber der KEB :D

Gruß auch Ronny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten