danilani

Themenersteller

Hallo Zusammen, seit ca. 2-3 Wochen bin ich Besitzer einer 
650D + 18-55 mm Kit-Objektiv +
35 mm 1:2 und dem
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Und wie das so ist, brauche ich für das genannte Equipment eine Tasche.
Ich bin die meiste Zeit in der Stadt und in Wäldern unterwegs also eher draußen, deswegen sollte die Tasche etwas aushalten und bequem sein.
Ich habe mich schon im Internet umgeschaut, jedoch ist es schwer ohne ausprobieren zu wissen ob alles reinpasst, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute Tasche für meine Sachen empfehlen könntet.
Zu den oben genannten Sachen kommen natürlich noch Speicherkarten (2-3 Stück), extra Akku, in Zukunft vl noch ein Pol und ND Filter... der ganze Kleinkram eben ^^
Was noch wichtig ist, das meine 650d auch mit einem Batteriegriff hineinpassen
sollte, habe zwar noch keinen aber wie das in der Zukunft sein wird weis ich nicht, deswegen lieber gleich etwas mehr einplanen ^^
Mein Budget ist eigentlich egal, die meisten solcher Taschen kosten ja eh nicht sonderlich viel.
Noch ein Paar Ergänzungen:
- Sollte eine Umhängetasche sei, damit schneller Zugriff auf Kamera.
- Möchte schnell an die Kamera kommen
- Regendicht kann sie sein muss aber nicht ^^
- Eq wird wird erweitert, aber ich werden immer nur 3 Objektive mit nehmen.
Sollte so in diese Richtung gehen
http://www.amazon.de/Canon-Custom-G...=sr_1_1?s=photo&ie=UTF8&qid=1359549122&sr=1-1
Grüße Dani

650D + 18-55 mm Kit-Objektiv +
35 mm 1:2 und dem
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Und wie das so ist, brauche ich für das genannte Equipment eine Tasche.
Ich bin die meiste Zeit in der Stadt und in Wäldern unterwegs also eher draußen, deswegen sollte die Tasche etwas aushalten und bequem sein.
Ich habe mich schon im Internet umgeschaut, jedoch ist es schwer ohne ausprobieren zu wissen ob alles reinpasst, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute Tasche für meine Sachen empfehlen könntet.
Zu den oben genannten Sachen kommen natürlich noch Speicherkarten (2-3 Stück), extra Akku, in Zukunft vl noch ein Pol und ND Filter... der ganze Kleinkram eben ^^
Was noch wichtig ist, das meine 650d auch mit einem Batteriegriff hineinpassen
sollte, habe zwar noch keinen aber wie das in der Zukunft sein wird weis ich nicht, deswegen lieber gleich etwas mehr einplanen ^^
Mein Budget ist eigentlich egal, die meisten solcher Taschen kosten ja eh nicht sonderlich viel.
Noch ein Paar Ergänzungen:
- Sollte eine Umhängetasche sei, damit schneller Zugriff auf Kamera.
- Möchte schnell an die Kamera kommen
- Regendicht kann sie sein muss aber nicht ^^
- Eq wird wird erweitert, aber ich werden immer nur 3 Objektive mit nehmen.
Sollte so in diese Richtung gehen
http://www.amazon.de/Canon-Custom-G...=sr_1_1?s=photo&ie=UTF8&qid=1359549122&sr=1-1
Grüße Dani

Zuletzt bearbeitet: 

(Amazon Partnerlink des Forums)