• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Kameratasche für Alpha 77 + 2.8/16-50

piktura

Themenersteller
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich suche eine Tasche, in die ausschließlich die a77 mit dem 16-50 passen, also wahrscheinlich eine Colt-Version.
Sollte möglichst wenig auftragen...
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Jürgen

Ich hab mir letztens die "Amazon Basics" Tasche bestellt. Wäre aber vermutlich schon zu gross, da die Oeffnung quadratisch ist. Waere dann also eher ein Tipp zum Sparen, aber nicht fuer "passt perfekt".

Danke für den Tip.
Ja, sollte ziemlich kompakt bleiben.
Ich habe eine Colttasche von Lowepro im Auge, die AW 50,
aber vielleicht weiss ja jemand was genaueres...
Gruss
Jürgen

Hänge mich da mal hinten dran.
Bin auch auf der Suche nach einer Tasche für die A77, allerdings sollte die Kamera da mit montiertem Vertikalgriff rein passen. Ideen?
Danke!

Danke für den Tip.
Ja, sollte ziemlich kompakt bleiben.
Ich habe eine Colttasche von Lowepro im Auge, die AW 50,
aber vielleicht weiss ja jemand was genaueres...
Gruss
Jürgen

Da wird es Eng,wenn du die Gegenlichtblende immer drauflassen willst. Mit aufgesetzter Geli (22 cm) wird das SAL1650 vermutlich nicht reinpassen.
Dann musst Du halt die Geli jedesmal abschrauben..

Also, mit Geli hat die 77 mit dem 16-50 ziemlich genau 208mm.
Das sollte doch passen, oder?
Gruß
Jürgen

Servus,
ich habs eben getestet. A77 inkl. SAL1650 mit Geli passt exakt in die AW50. Allerdings ohne Kameragurt oder ähnlichem. Die Kamera passt wirklich exakt rein mit leichter Spannung auf dem Reißverschluss. Da wackelt nichts mehr.
Aus meiner Sicht wäre das eine gute Wahl, wenn man kein großartiges Equipment zusätzlich mitnehmen möchte.
Akkus und so passen natülrich trotzdem in die vordere Tasche der Tasche:top:

HerrBaer!

Vielen Dank für die Info!
Ich denke, meine Frage ist somit beantwortet....:-))

mit besten Grüßen
Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten