Allerdings wird dort meist nur gezeigt, was mit der Kamera bestenfalls möglich ist,....
...und was an Bildbearbeitung vorgenommen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings wird dort meist nur gezeigt, was mit der Kamera bestenfalls möglich ist,....
Vielleicht würde das gegen die evtl. Langeweile helfen.![]()
Was haltet ihr von der Kamera?
Solche ganz billigen, zig-tausende Kameras wurden (leider) nie bei chip.de getestet, ABER von den allermeisten etwas "höherwertigen" (ab ca. 100€) findest du dort Testberichte, anhand derer du das jeweilige P/L-Verhältnis besser beurteilen kannst. U.a. findest du dort auch einen Test deiner A700 für damalige 290€.
Ich bin mir nicht sicher - aber ich meine deine A700 zählte zu ihrer Zeit zu den etwas besseren Modellen. Zumindest hatte die wenigstens noch den 1/1,6" Sensor, den es heute kaum noch gibt, und war auch nicht so ganz lichtschwach. Ist also durchaus denkbar dass du dich verschlechterst.
Ansonsten ist hier weder der Biete-Bereich noch sind Preisbesprechungen erwünscht. Ich würde daher das Thema "Kamera von Sami" jetzt mal abschließen.
Wenn du eine halbwegs brauchbare Qualität möchtest, solltest du darauf achten, dass die Kamera einen (zeitgemäßen) CMOS Sensor mit einer Größe von mindestens 1/2.3 Zoll hat. Sowas gibt es neu ab ca. 150-180 € (Sony WX220, Canon Ixus 285, Panasonic TZ58, Fuji XP120). Vielleicht kannst du eine dieser Kameras gebraucht für 100€ finden.
Rainer
Die Panasonic Lumix DMV TZ 58, stand ja jetzt auch auf deiner Liste (in braun) und der von R.H.
Damit könnte das Ganze vielleicht abgeschlossen werden.
Viel Glück.
Wenn du eine halbwegs braCanon Ixus 28uchbare Qualität möchtest, solltest du darauf achten, dass die Kamera einen (zeitgemäßen) CMOS Sensor mit einer Größe von mindestens 1/2.3 Zoll hat. Sowas gibt es neu ab ca. 150-180 € (Sony WX220, Canon IXUS 285 HS, Panasonic TZ58, Fuji XP120). Vielleicht kannst du eine dieser Kameras gebraucht für 100€ finden.
Rainer