Gast_373350
Guest
Das 70-200 kriegste in die Bauchtasche nicht rein. Das müsste ins Daypack wandern.
Einen Batteriegriff habe ich nicht aber ich denke das müsste passen. Da hilft nur ausprobieren![]()
Das Canon 70-200 F4 passt mit Schelle + Geli. Das F2.8 II ging soweit ich mich erinnere ohne GeLi auch rein.
Daneben habe ich eine 6D + L-Winkel mit angesetztem TS-E 17mm oder 16-35 F4, Novoflex VR-Slim Panosystem,
Polfilter, Akkus, Speicherkarten in der Bauchtasche als Butter-und-Brot-Setup für gut 90% meiner Bilder drin.
Mit dem genialen Tripod Suspension Kit stellt sich das Problem des Rumwurschtelns mit der RegenhülleNur fürs Stativ muss man an der Regenhülle rumwurschteln, geht aber mit einer etwas zu großen Hülle auch ganz gut...
beim Mindshift erst gar nicht. Das Stativ steht in wenigen Sekunden mit oder ohne Regenhülle und ist genauso
schnell wieder verstaut. Ich schaue mittlerweile schon immer mitleidig, wenn ich Fotografen sehe, die
ihr Stativ mit Riemen "irgendwie festzurren" müssen

Ich war mit dem Professional mittlerweile in Summe gut 10 Wochen unterwegs. Für mich ist es DER Rucksack
und ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken in der Deluxe-Variante sofort wieder kaufen. Die einzig nervige
Sache an dem Ding ist, dass man unterwegs von anderen Fotografen angesprochen wird, ob man nicht mal eben
eine Produktvorführung machen könne