• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Suche für Freundin

Jomba

Themenersteller
Hallo ihr lieben,
für meine Freundin bin ich auf der Suche nach einer Fototasche, Weihnachten naht. Eine Schultertasche soll es werden und unterkommen soll ein Body (Canon 450D) mit angesetztem Standartzoom, Tele und bis zu 2 kleinen Festbrennweiten. Dazu üblicher Foto-Kleinkram und was Frau sonst in ihrer Handtasche hat. Soweit ja noch relativ einfach. Allerding gefallen die üblichen verdächtigen nahezu alle raus. Cordura gefällt ihr nicht. Wenn Cordura dann müssten es schon irgend welche knalligen/bunten Taschen sein.
Bis jetzt habe ich Crumbler und die Kalahari K31 auf dem Schirm. Überzeugt bin ich aber von nichts. Hat jmd. noch Alternativen? Gerne auch etwas exotischer. Preislich bis max. 120€. Gerne darunter.
Danke für eure Hilfe,
Jomba

Falls Du noch etwas Geld drauflegen kannst/willst schau Dich mal bei Billingham um ;)

Die haben Taschen die so gar nicht nach Fototaschen aussehen, sehr zeitlos und wirklich schön!

Meine Freundin hätte meine Hadley Pro sogar gern als Unitasche und das will was heißen :p

Häufig gibts die hier auch gebraucht, sofern gebraucht in Frage kommt, dann könntest du evtl. auch mit 120€ hinkommen :top:

HI, habe meiner Freundin einen Crumbler Cupcake 5500. Sie benutzt eine Canon EOS 600D mit 18-55mm Kit-Objektiv. Dazu passt noch Kleinkram wie Portmonnaie, kleine Wasserflasche rein. Für größere Objektive wird die Taschen dann aber doch schnell eng. Gefallen tut sie ihr aber. :)

Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Bis jetzt leider nichts wirklich neues dabei. Bei Crumpler habe ich etwas gefunden das gefallen müsste. Die Anybag von Monochrom finde ich aber auch spannend. Hat da jmd. Erfahrung?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten