• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Fotolocation für`s große Audi A8 Deutschlandtreffen am Edersee

heijactan

Themenersteller
Hallo @all

ich bin hier ganz neu und benötige ganz dringend Eure Hilfe, und hoffe irgend jemand kann mir helfen :confused:

Vom 14.08.2009 bis zum 16.08.2009 findet am Edersee (bei Kassel) das 2. internationale Audi A8 Treffen statt. ;)
Da ich dieses Event mitplane, und versuche ein Higlight nach dem anderen zu finden, brauch ich nun Eure Hilfe. :rolleyes:
Wir haben vor, eine große Fotosession zu starten, jedoch sind alle geplanten Location (Schloss Garvensburg oder das Schloss Arolsen) schon vergeben bzw. dürfen wir nicht drauf fahren....:grumble:

Nun suchen wir eine neue coole und ausgefallene Location wo wir unsere Fotos (für unsere Kalender und für`s A8-Freunde.com Forum) machen können.

Kennt jemand von euch so eine passende Location??? :confused:
Gerne ein altes Industriegebit oder eine Art Hafengelände oder oder oder....

Danke schon jetzt für Eure Unterstützung :top:

LG heijactan

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dringend eine Fotolocation für`s große Audi A8 Deutschlandtreffen am Edersee gesu

Vielleicht mal Schloss Friedrichstein (Bad Wildungen) probieren!

In Kassel gibt es auch sehr viele schöne Plätze! Es kommt darauf an wie weit Ihr noch fahren wollt!

Schloss Wilhelmsthal in 34379 Calden / Wilhelmsthal ist auch sehr schön (ca. 1 Std. vom Edersee).

Grüsse
Thomas

AW: Dringend eine Fotolocation für`s große Audi A8 Deutschlandtreffen am Edersee gesu

Oder direkt in Kassel:
- Park Wilhelmshöhe (gutes Ambiente)
- Schloß Wilhelmshöhe (gutes Ambiente)
- Salzmann Gebäude (altes Backstein-Fabrikgelände, düstere Stimmung)
- Herkules (gutes Ambiente)

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht mal Schloss Friedrichstein (Bad Wildungen) probieren!

In Kassel gibt es auch sehr viele schöne Plätze! Es kommt darauf an wie weit Ihr noch fahren wollt!

Schloss Wilhelmsthal in 34379 Calden / Wilhelmsthal ist auch sehr schön (ca. 1 Std. vom Edersee).

Grüsse
Thomas

Hallo Thomas

Schloss Friedrichstein hab ich auch gedacht. Hab gestern mit denen telefoniert,nur leider haben die nicht ausreichend Parkmöglichkeiten....

Kassel direkt wäre zu weit. Mit sovielen Autos ist das nicht umsetzbar, da die Fahrt zu lange dauern würde..... Hätte da ansonsten auch schon tolle Locations genommen.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge :top:

Oder direkt in Kassel:
- Park Wilhelmshöhe (gutes Ambiente)
- Schloß Wilhelmshöhe (gutes Ambiente)
- Salzmann Gebäude (altes Backstein-Fabrikgelände, düstere Stimmung)
- Herkules (gutes Ambiente)

Hallo
liegt das alles direkt in Kassel???? Dann wäre es leider nichts für uns, ist defenitiv zu weit weg.
Wir wollen wenn dann vom Nationalparkzentrum Kellerwald (essen dort zu Mittag und wollen dann zum Fotos machen fahren) zum Shooting fahren und sollte nicht weiter weg als eine Fahrzeit von 30 Minuten haben....

Würd mich über weitere Vorschläge freuen und wäre sehr dankbar

LG
Jacqi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten