Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn wir aufs Rathaus wollen wäre 16:00 besser.Also 5. November, 16.30 Uhr (wenn wir die Blaue Stunde mitnehmen wollen)
Wenn wir aufs Rathaus wollen wäre der Haupteingang besser.Als Treffpunkt, wie letztes Mal, Treppe zum See am neuen Rathaus?
Wenn wir aufs Rathaus wollen wäre 16:00 besser.
Wenn wir aufs Rathaus wollen wäre der Haupteingang besser.
Stephan
…
Darf man dort vor Ort parken? Meine Ortskenntnisse in Hannover beschränken sich auf die üblichen Einkaufsparadiese...
05.11.11, 16:00 Vor dem Rathaushaupteingang.Gibt es schon einen Termin?
Hole es Thread noch einmal hoch
Also 5. November, 16.30 Uhr (wenn wir die Blaue Stunde mitnehmen wollen)
Fasse zusammen:
Zusagen:
- Hanno-Man
- zandiz
- jotagamma
- abotis
- Apollo13 (noch nicht fest)
- Nochknipser (noch nicht fest)
- Voodoo (noch nicht fest)
Bitte nach belieben fortsetzen und ergänzen. Sollte ich jemands vergessen haben, Asche über mein Haupt.
Als Treffpunkt, wie letztes Mal, Treppe zum See am neuen Rathaus?
Beim letzten Mal hatten wir das spontan nach Lust und Laune entschieden.wie ich schon geschrieben hatte, würde ich gerne später dazustossen. Wo soll es denn Abends dann noch hingehen?
Kommt gleich.Kann mir vielleicht jemand seine Handynummer schicken (gerne auch per PN) damit ich anrufen kann wo ich dann hin muß.
Ein paar Stunden sollte man schon einplanen. Um 18:00 Uhr schliesst dasBis wieviel Uhr ist denn die Fototour geplant? Wollen wir uns anschließend noch irgendwo gemütlich niederlassen und plaudern?
Fasse zusammen:
Also 5. November, 16.00 Uhr — Neues Rathaus Haupteingang
Zusagen:
- Hanno-Man
- zandiz (etwas später)
- jotagamma
- Nochknipser
- mac1o
- abotis
- Apollo13 (noch nicht fest)
- Voodoo (noch nicht fest)
- jeckert (noch nicht fest)
Bitte nach belieben ergänzen.
Hallo,
wie ich schon geschrieben hatte, würde ich gerne später dazustossen. Wo soll es denn Abends dann noch hingehen?
Gruß
Andreas
Das 70-300 bleibt zu hause, die FB kommt mit.So, Geraffelt ist gepackt. Das übliche “Was lasse ich zuhause, was muss mit“ ist immer schlimm. Man könnte die FB ja doch brauchen
Altes Rathaus / Marktkirche / Aegidienkirche fallen mir gerade so ein. Wir sind dieses Mal ja "etwas" früher dran.Gibt es Programmpunkte, die wie wahrnehmen sollten (neben den Neuen Rathaus)?