• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche-Forum

incoming81

Themenersteller
Hallo!

Das Forum ist echt klasse und ich habe schon nützliche Informationen zu verschiedenen Themen gefunden. Ich verstehe allerdings nicht, warum man für eine Such-Anzeige auch 90 Tage warten muss. Beim Anbieten ist mir das ja klar, damit die Leute nicht einfach das Forum als einmalige Verkaufsplattform, wie ebay, missbrauchen. Aber suchen?

Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären. Vielleicht hat es ja auch einen Sinn, den ich mom. nicht verstehe.

MFG
Inc.

Das hat den Grund, dass Leute, die in "Biete" noch nicht schreiben dürfen, nicht ihre Angebote statt dessen in die Suchanfragen packen können.

Das könnte man aber genauso auch z. B. in einem anderen Bereich machen. Ich könnte ja auch im Smalltalk schreiben "Biete xyz".
Das wird dann gelöscht und der User verwarnt, denk ich mal.

Genauso könnte man es im Suche-Forum machen. Getarnte Gesuche werden gelöscht und der User verwarnt.

Ich suche selber etwas und gucke jeden Tag ins Biete-Forum und hab ein paar mal gesehen, dass ich zu langsam war, was mich jedesmal ärgert.

Das könnte man aber genauso auch z. B. in einem anderen Bereich machen. Ich könnte ja auch im Smalltalk schreiben "Biete xyz".
Das wird dann gelöscht und der User verwarnt, denk ich mal.
Stimmt.

Genauso könnte man es im Suche-Forum machen. Getarnte Gesuche werden gelöscht und der User verwarnt
Bedeutet aber Mehraufwand, den wir nun nicht haben, weil sowas im Handelsbereich gar nicht erst auftreten kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten