Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der Download ist ganz einfach, stimmt.
Der Registryeintrag funktioniert definitiv.
Hi,
Jupp- insofern man nicht an einem MAC sitzt...
Grüße Karsten
Ich frage mich allerdings wieso Canon so einen Müll verbricht.
Und wer ist schon so blöd, eine Software-CD zu verlieren.
Weil die Software und Lizenz nicht für jeden Fredl bestimmt sind, sondern nur für Besitzer einer Kamera. Und wer ist schon so blöd, eine Software-CD zu verlieren.
Die Software ist für jemanden ohne eine entsprechend Canonkamera so ziemlich WERTLOS. Insofern ist dein Argument Schwachsinn.
Naja, ich weiß nicht. Ob die gerade das Utility brauchen?Schonmal davon gehört, dass es auch Leute gibt, die Canon-Bilder bearbeiten und keine Canon-Kamera haben (z.B. Druckvorstufe...)?
Weil man die nicht ohne eine Vorversion/Original installieren kann.Hallo,
die Software welche im ersten Beitrag gesucht wird,
kann von Jederman bei Canon.de heruntergeladen werden.
Warum also diese Diskussion?
MfG
starbase64