Fairies
Themenersteller
Guten Tag,
Ich suche eine Zweitkammera zu meine dslr.
Ich suche eine möglichst kompakte Kamera mit gute Qualität. Und vielen Kontrollmöglichkeit.
Ich hab mir schon die sony rx100 und die fujifilm x100 angeschaut.
Die sony rx100 habe ich 2 wochenlang getestet. Und musste diese zurückgeben.
Diese Kamera hat eine sehr gute Bildqualität bei 28mm, ist ich finde das die Kontrollmöglichkeiten viel zu dämlich eingeordnet sind.
Bei der fuji hat mir schon ne halbe Stunde im Shop gereicht. Sind zwar Super schon aus. Hat auch die richtige große für mich. Aber, zu langsam und Quasi keine Video Funktion.
Gibt es irgendwas vergleichbares, was jetzt schon verkauft wird und vergleichbar gut aussieht wie die fuji, nur mit den gleichen Funktionen wie die sony?
MfG
Ps.
Vergessen zu sagen.
Ein ovf oder evf ist mir sehr wichtig.
Ich suche eine Zweitkammera zu meine dslr.
Ich suche eine möglichst kompakte Kamera mit gute Qualität. Und vielen Kontrollmöglichkeit.
Ich hab mir schon die sony rx100 und die fujifilm x100 angeschaut.
Die sony rx100 habe ich 2 wochenlang getestet. Und musste diese zurückgeben.
Diese Kamera hat eine sehr gute Bildqualität bei 28mm, ist ich finde das die Kontrollmöglichkeiten viel zu dämlich eingeordnet sind.
Bei der fuji hat mir schon ne halbe Stunde im Shop gereicht. Sind zwar Super schon aus. Hat auch die richtige große für mich. Aber, zu langsam und Quasi keine Video Funktion.
Gibt es irgendwas vergleichbares, was jetzt schon verkauft wird und vergleichbar gut aussieht wie die fuji, nur mit den gleichen Funktionen wie die sony?
MfG
Ps.
Vergessen zu sagen.
Ein ovf oder evf ist mir sehr wichtig.
Zuletzt bearbeitet: