• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Bild mit Jogger/in für Webseite

Thomas09

Themenersteller
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich mache mit diesem Post nichts, was gegen die Regeln des Forums verstößt. Falls ich das falsche Unterforum gewählt habe, bitte verschieben :)

Ich baue für einen Freund eine Webseite zu einem Gesundsheitslauf, der in Krefeld statt finden wird.
Jetzt suche ich noch einen passendes Bild als Banner.
Das Bild muss die Abmaße 1050x180 Pixel haben und sollte einen oder mehrer Jogger im Grünen zeigen, da der Lauf im Stadtpark stattfinden wird.

Der Fotograf wird selbstverständlich im Impressum erwähnt.
Geld kann ich dafür keines zahlen, da ich selber auch keines bekomme.
Die Einnahmen durch Startgebühren werden für einen Guten Zweck gespendet.

Falls also jemand Interesse hätte sein Bild auf einer Webseite bewundern zu dürfen, meldet euch :)

Die URL gibt es bei Interesse per PM.

Viele Grüße,
Thomas

Hi Alex,

nochmal danke für deine Hilfe.
Bild 3 ist zu verzerrt. Das passt nicht so recht.
Am besten gefällt mir das Erste. Es ist heller und trifft ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe.
Hast du per EBV das schwarze so hochgedreht oder war das bei der Aufnahme auch so?
Wäre es möglich, dein Logo kleiner zu machen und weiter rechts unten in die Ecke zu schieben?

Hi Alex,

nochmal danke für deine Hilfe.
Bild 3 ist zu verzerrt. Das passt nicht so recht.
Am besten gefällt mir das Erste. Es ist heller und trifft ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe.
Hast du per EBV das schwarze so hochgedreht oder war das bei der Aufnahme auch so?
Wäre es möglich, dein Logo kleiner zu machen und weiter rechts unten in die Ecke zu schieben?

Anhand von Bild 3 siehst du wie die Aufnahmesituation war. Deshalb waren die hellen und dunkelen Bereiche nicht in Gänze darzustellen.

Das Logo käme bei Verwendung ganz weg, kein Thema.

Grüße
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten