• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stuttgart, jeder letzte Mittwoch im Monat, Stammtisch

Frank Eberle

Themenersteller
Hallo,

letzten Monat hatte RudyR den Versuch gestartet einen monatlichen Stammtisch in Stuttgart ins Leben zu rufen. Die Idee war, dass der Stammtisch an jedem letzten Mittwoch des Monats stattfindet. Am 25.5. wäre nun der zweite Termin. Als Location schlage ich wieder das Cafe Forum3 (http://www.forum3.de, liegt ca. 3min von der S-Bahn Haltestelle "Stadtmitte" entfernt) vor. Beim letzten Termin waren wir zu viert. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Interessenten finden könnten.
Wer Lust hat bitte melden (eventuell mit der Angabe "komme" oder "komme vielleicht", damit wir ggf. einen Tisch reservieren können).

Frank

AW: Stammtisch Stuttgart am 25.5.

Hallo,
ich wär auch wieder dabei. :confused: Wo treffen wir uns diesmal?
Vorschlag. Calwer Eck Bräu :rolleyes: - oder wieder im Forum?

Steeve

AW: Stammtisch Stuttgart am 25.5.

Hi,

Steeve schrieb:
Vorschlag. Calwer Eck Bräu :rolleyes: - oder wieder im Forum?
Steeve

also als Schwabe wäre ich wieder für Forum3. Im Calwer Eck finde ich das Bier so teuer :-)

Frank

AW: Stuttgart, 25.5.2005, Stammtisch

Hallole,

aber es schmeckt besser. :rolleyes: Weizen von Fass, schön trüb! :p

Steeve

:) Aber Forum isch au ok.

Wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich aquch kommen! Forum3 wäre für mich ok, da wissen immerhin schon 4 Leute wo sie hin müssen ;)

Ralf

Hallo,

ich hatte noch die Zeit vergessen. Ich würde 19:00h vorschlagen.

Frank

Schade, kann doch nicht kommen. :( Bin geschäftlich ausswärts. :(

Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. :rolleyes:
Steeve

Zuletzt bearbeitet:

Ein Stammtisch werktags ist für mich leider nicht machbar. :(

Tja, wäre gerne dabei... :(

Hallo,

powermaxi2000 schrieb:
Mal das ganze nach oben schieb Wie siehts denn aktuell aus ?

Also ich hatte mir das fest eingeplant. Nachdem aber nur Steeve fest zugesagt und dann wieder abgesagt hatte, ist eben die Frage ob tatsächlich noch jemand kommt. So gut gefällt mir das forum3 dann auch nicht, dass ich mich alleine rein setze :)

Pirx und RudyR wie sieht es bei euch aus?

Frank

Frank Eberle schrieb:
Pirx und RudyR wie sieht es bei euch aus?

Ich werde _alles_ unternehmen um es möglich zu machen. Andererseits könnte man bei dem guten Wetter das angesagt wird, auch mal wieder fotografieren gehen ;)

@RudyR: Laß den Blitz diesmal besser zuhause... ;)

Ralf

Ich werde kommen, teilt mir mit ob es stattfindet

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

paule schrieb:
Ich werde kommen, teilt mir mit ob es stattfindet

also ich werde da sein, da ich eh in der Nähe arbeite, und bis 19:20h warten und schauen ob jemand kommt. Beim letzten Mal hatten wir etwas Probleme uns gegenseitig zu erkennen ;-) Ich werde eine blaue Lowepro Toploader-Tasche dabei haben und entweder vorm Cafe stehen oder drin sitzen.

Frank

Sorry, aber ich kann es echt nur sehr kurzfristig sagen, ob es klappt oder nicht.

Hallo,
wenn mir jemand per PN ne Handynummer hat würde ich mich melden wenns am Abend noch klappt. :o

Steeve

Also ich bin Schwarz gekleidet, habe eine graue alte Fototasche, trage eine Brille und lange Haare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten