• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stuttgart, 11.3.2006, UT im Cafe Forum3

Ok, komme auch.

Wie gesagt, wir sind dabei. Aber wahrscheinlich mit Hund. Hoffentlich hat da keiner ein Problem. Wir füttern ihn auch vorher.:D

schade. ich hab mich noch nicht früher gemeldet, da ich noch keine ahnung hatte wie wann was verplant ist bei mir.
leider bin ich da nicht in der region. sonst hätte ich gern vorbeigeschaut. aber ich fahr zu meinen eltern in die schöne oberpfalz ^^
vielleicht kann ich ja beim nächsten mal...ist immer wieder nett wenn man die leute hinter den forennamen mal kennenlernt :)

Wenn irgendwer ein Nikon 200/2 oder 200-400/4 oder 300/4/2.8 darf er das gerne mitbringen ;)
Sigma 30/1.4 wäre auch ok :)

Hallo,

so ich habe eben einen Tisch reserviert. Wie mittlerweile im Thread-Titel steht ist die Location das Forum3 Café. Eine Wegbeschreibung gibt es unter http://www.forum3.de/anfahrt.htm. Ich habe den Tisch auf 19:00h reserviert (ich habe erst hinterher gesehen, dass ich irgendwann 18:00h vorgeschlagen hatte. Ich versuche pünktlich da zu sein und stelle zur Identifikation ein Schild mit dem Forumslogo auf den Tisch. Falls jemand vorher da sein sollte, ich habe den Tisch auf meinen Namen reserviert (der mit meinem Mitgliedsnamen identisch ist :))

Bis Samstag ...

Frank

Hi Deniz,

könntest du zum nächsten Treffen bitte mal dein Dönermesser mit dem L mitbringen. Dafür würde ich mir sogar einen Nikor-Adapter holen :D

Frank

Hi,

ja, war schön dass doch einige gekommen sind. Bei den ersten beiden Versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen, war die Resonanz nicht so gut. Sollte ich wieder ein Treffen organisieren, werde ich bei der Abstimmung des Termins auch nach der Anzahl der Raucher fragen und ggf. einen Rauchertisch reservieren, sorry :)

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten