• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stuttgart, 11.3.2006, UT im Cafe Forum3

AW: Usertreffen Stuttgart

11.3. geht bei mir auch nicht, seh ich grade

wie wäre es denn mit einem sonntag?

Und, Herr Eberle,

wie sieht es aus?
es ist jetzt ja schon spät am Abend.:evil:

oder sind es soooooo viele Stimmen zum zählen?;)

Hallo,

so, wie angekündigt nochmals eine Zusammenfassung:

Frank E., egal
Pirx, keine Aussage
Matz, 11.3.
Süsser, 11.3.
Freedomforever, 11.3.
Sunshine27, keine Aussage
fmo, keine Aussage
hboy, 11.3
Cinner, keine Aussage
Deniz, keine Aussage

Es bleibt also beim Samstag, den 11.3. Zwecks Tischreservierung wäre es nicht schlecht, wenn die genannten Mitglieder nochmals sagen, ob sie kommen oder nicht, bzw. ob noch jemand anderes am 11.3. kommen möchte.

Wäre nun noch die Frage der Location zu klären. Ich würde www.forum3.de vorschlagen, das liegt recht zentral.

Frank

Hi,

Matz schrieb:
Und, Herr Eberle,

wie sieht es aus?
es ist jetzt ja schon spät am Abend.:evil:

oder sind es soooooo viele Stimmen zum zählen?;)

na, immer langsam. Ich mußte noch Hausaufgaben machen und die Waschmaschine gerade rücken :lol:

Frank

bei nur 4 stimmen für den 11., 2 gegenstimmen und 6 enthaltungen wäre es doch ganz angebracht noch über einen alternativ-termin abzustimmen ... ja, ich gebe zu der vorschlag ist nicht ganz uneigennützig :D

Hallo,

Nyx schrieb:
bei nur 4 stimmen für den 11., 2 gegenstimmen und 6 enthaltungen wäre es doch ganz angebracht noch über einen alternativ-termin abzustimmen ... ja, ich gebe zu der vorschlag ist nicht ganz uneigennützig :D

es wurde doch schon über einen alternativen Termin, den 4.3. abgestimmt. Sollen wir jetzt noch einen dritten Termin suchen?

Frank

Nyx schrieb:

Du bist als Fotograf hoffentlich besser als als Politiker ;)
Die Abstimmung ist sonnenklar: 4:2 für den 11.3.
Die Enthaltungen sind belanglos.

Wir werden des doch wohl geregelt bekommen mit dem Termin? Ich werfe mal en neuen Termin ins Rennen obwohl es bei mir am 11.3 geht: 18.3. !

Sorry, bin jetzt erst wieder da.
Bei mir passen leider beide Termine nicht - bzw. Samstag ist eh immer schlecht. Wenn schon WE, dann lieber Freitag oder unter der Woche ... ?! :o

Warum denn jetzt eigentlich nicht ins Lichtblick?:confused:

Hallo,

@Freedomforever
also am 18.3. kann ich nicht und als Threadstarter wäre ich gerne dabei :)

@Sunshine27
Zum Thema "Lichtblick": Ich meinte, dass jemand geschrieben hat, dass es dort recht laut ist (Musik und so). Ich persönlich finde es etwas nervig, wenn man den ganzen Abend schreien muß. Wenn dort aber alle hinwollen soll es an mir nicht liegen.

Frank

Was denn nun? :o
Frank setz doch einfach einen Termin und Ort fest der Dir passt.
Dann bleibt noch genug Zeit dass sich jeder drauf einstellt oder eben auch nicht. Es allen rechtmachen wird eh nie funktionieren.

Hi,

powermaxi2000 schrieb:
Was denn nun? :o
Frank setz doch einfach einen Termin und Ort fest der Dir passt.
Dann bleibt noch genug Zeit dass sich jeder drauf einstellt oder eben auch nicht. Es allen rechtmachen wird eh nie funktionieren.

Du hast recht. Damit jeder planen kann, hier Datum und Zeit:

Samstag, 11.3.2006 / 19:00h

Bitte schreibt doch wer kommt. Ich reserviere nur sehr ungern für 20 und nacher kommen nur 2. Der bevorzugte Ort wäre das Forum3 (www.forum3.de). Das Cafe läßt sich mit öffentlichen (2min von S-Bahn Stadtmitte) und auch mit dem Auto gut erreichen.

Frank

Wie gesagt, das Cinner und das mich sind am Start.
Wir werden hier als Minderheit hoffentlich auch pfleglich behandelt. :)

Jo steht im Kalender vermerkt. :)

Zum Technikkrempel:
Wenn jemand nen Wunsch hat was er sich mal ansehen möchte könnte man das ja mitteilen.
Gerade hierfür bietet so ein Treffen ja super Möglichkeiten.
Ich würd gern mal ein Tamron 28-300 DI live sehen und ein Canon 15er Fisheye...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten