Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte jemand vielleicht Denkansätze, woran dies liegen könnte?
Liebe Grüße
Waran erkennt ihr, dass sie sich einschalten lässt, wenn sie keine Funktion zeigt? Beschreibt doch bitte etwas genauer, was beim Einschalten passiert, und was genau keine Funktion hat.Die Kamera lässt sich anschalten, jedoch zeigt sie keine Funktionen.
entweder sie hat noch Gewährleistung und Canon macht es so
Canon hat mit Gewährleistung nichts zu tun, das wäre Sache des Händlers. Aber da ganz sicher nicht bei einem Sturzschaden, denn die Gewährleistung soll sicherstellen, dass eine Ware zum Zeitpunkt der Übergabe vom Händler an den Käufer mängelfrei ist.entweder sie hat noch Gewährleistung und Canon macht es so
Ja, genau! Sie funktioniert seit einem Sturz nicht mehr richtig, aber das ist nicht auf den Sturz zurückzuführen. Alles klar.Aber eventuell ist der Schaden ja nicht auf einen Sturz zurückzuführen
Mir ist vorgestern auch meine 5D mit einem 50mm 1.8 II aus ca 1m runtergefallen und was ist passiert? Die Optik ist in 2 Teilen und Schrott (Gott sei Dank nur das 50er).
Das 50er hat mit dem ganzen Plastik auch eine gute Knautschzone und so bestimmt die Cam geschützt.
(Ich hab's allerdings auch und find's trotzdem gut)
VG, HF