Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mittlerweile ist ja Sommer und da sollten sich doch am Himmel wieder aufsehenerregende Schauspiele bieten.
Hat sie jemand festgehalten?
Dann rein hier![]()
Das gefällt mirHallo,
hab das zwar schon in nem anderen Thread, aber denke das passt hier rein oder?
Erlaubt ist alles was mit besonderen Atmosphärenerscheinungen zusammenhängt und in Richtung "extreme Wetterlage" geht.
Schön düster wäre nicht verkehrt! Aber auch sehr besondere Wolkenformationen, seltsames Licht (am Himmel), Hagelkörner in Backsteingröße die auf das Objektiv zurasen...sowas.
Ich mag zwar Vordergrundunschärfe, besser ist es aber, wenn der Übergang zwischen ihr und scharfem Motiv nicht sprunghaft, sondern als Verlauf erfolgt. Ich hätte da also einen etwas höheren Aufnahmepunkt gewählt, so dass man im Blick wirklich zum Turm geführt wird.Einen Moment später musste ich die Kamera wegstecken![]()