• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stunt! Barcelona!

x-litero

Themenersteller
Hi leute,
ich hab gerade mal wieder Facebook studiert und mich gefragt wie ich denn mal qualifizierte Einschaetzungen ueber meine Fotos bekommen kann. stimmt! da war doch das DSLR-Forum!

Also ich war Sonntag mit meinen Freunden beim Training, die Jungs sind Stuntfahrer, machen Shows, kaempfen um Sponsoren usw.

Es ist natuerlich nicht das erste mal, dass ich von den Jungs Fotos mache. Wir sind eigentlich jeden Sonntag beim Training.

Ich hab mal was rausgesucht was mir besonders gut gefaellt. Das Equipment war eine 7D mit yongnuo Triggern, einem Ex580II, bis zu 2 430Ex und ein 500W studioblitz von venditus.
dazu natuerlich diverse neiger mit schirmhalter und ne kleine softbox fuer den 580er.

also los gehts:

jon mit seiner kawasaki 636 vor der Tribuehne des Circuito de Catalunya in Montmelo bei Barcelona

eibi_jon_juanan-8064.jpg

juanan is jumping
eibi_jon_juanan-8089.jpg

Jon doing Stunts

eibi_jon_juanan-8170.jpg

eibi_jon_juanan-8179.jpg

eibi_jon_juanan-8181.jpg

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!

Gruss, Philipp

Hö?! Die Bilder kenn ich doch von Facebook... zumindest das zweite kommt mir bekannt vor :) Ich glaub du hast bei dem Shooting auch zwei Kollegen von mir fotografiert ;)

Ich finde die Bilder super. Das letzte ist mir ein wenig zu dunkel. Ansonsten fällt mir nichts ein, was man verbessern könnte.

Gruß

solide shots!
das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Motorräder ziemlich dunkel sind - die würd ich mir ein bisschen heller wünschen! ;)

Ich find die Bilder einfach nur genial!!!
Beim dritten (Jon doing Stunts) würde ich auch die "Lichter" noch entfernen aber ansonsten echt klasse Arbeit :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten