• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studioworkshop, 8.11. (Raum Köln/Bonn/Aachen)

Hi,

hab kein Problem mit maennlichen Models. Ich finde es allerdings schwieriger.

Gr.
Thomas

Ok - ich hab Helen gemailt, dass sie ruhig ein männliches Model mitbringen kann. Von daher haben wir jetzt (vermutlich) 2 Models :-)

Grüße
Uwe

Hallo ihr Lieben...

Also ich bin die Helen, euer 1. Model..!
Bezüglich eures Problems mit dem männlichen Model kann cih euch nur sagen,dass auch das eine gute Erfahrung ist und eine Herrausforderung..:)

Lg , Helen;
)

Hey!

Hab definitiv die Zusage von dem zweiten Model (Daniel) ...!

Können auch gerne zu zweit posen,wenn ihr möchtet..

LG

Nach einigem hin und her scheinen wir inzwischen den finalen Stand für den 8.11. erreicht zu haben :cool:

Wenn sich jetzt nichts mehr ändert, werden wir in der folgenden Besetzung auftreten:

Fotografen:

• DanielRuedell
  • rauscharm
  • Yamsel
  • uwed

Models:

• Helen
  • Daniel

Details zur Anfahrt etc. schick ich euch gleich per PN zu.

Grüße
Uwe

Guten Abend zusammen,

da ich ja noch weitere Models bei MK angeschrieben habe, bevor fest stand das Helen noch ein männlichen Model mit bringt.

Bekam ich Heute von Nicole eine zusage für Samstag, daraufhin habe ich kurz mit Uwe telefoniert und ihn gefragt ob es in Ordnung sei wenn ein 2 Model kommt. Ja ist Okay war die Antwort...

MK: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/74770/

Somit habe ich Ihr auch zugesagt...

Helen und Daniel haben ja auch Lust etwas in Richtung Paar/Partner Shooting zumachen, somit wäre ja für die anderen Fotografen noch ein Model da ;-)

Übrigens Info für Uwe:

-Bringe am Samstag meinen Laptop mit + DVD Rohlinge
-Helen und Daniel nehme ich auch mit(Reisen also zusammen mit dem Auto an)
- Mit Nicole kläre ich alles morgen, Einzelheiten sind ja bekannt ;-)

Also gute Nacht zusammen...melde mich dann morgen nochmal

MFG Daniel

Hallo Ihr Lieben..

Habe da eine Frage, da der Wunsch besteht,dass ich mit Dnaiel scheinbar gemeinsam vor der Kamera pose,wäre es nich tbesser,wenn ich dann eher en Kleid anziehe und Daniel dann Hose ec.t...Ich habe ein graues,schwarzes und weißes Kleid..

Und noch was anderes Daniel lässt fragen,ob es schlimm ist ,dass auf seiner eigl. weißen hose ne schwarze Schrift steht..?? :)

Lg Helen

Hallo Ihr Lieben..

Habe da eine Frage, da der Wunsch besteht,dass ich mit Dnaiel scheinbar gemeinsam vor der Kamera pose,wäre es nich tbesser,wenn ich dann eher en Kleid anziehe und Daniel dann Hose ec.t...Ich habe ein graues,schwarzes und weißes Kleid..

Und noch was anderes Daniel lässt fragen,ob es schlimm ist ,dass auf seiner eigl. weißen hose ne schwarze Schrift steht..?? :)

Lg Helen

Hallo Helen,

wir hatten uns ja in der MK schon wegen den Klamotten ausgetauscht. Bringt die Sachen soweit das geht mit. Schlimmstenfalls müssen wir was improvisieren oder sehen, wie wir mit den Gegebenheiten klarkommen. So wie im richtigen Leben eben :D

Viele Grüße
Uwe

darf ich fragen in welchem Studio Ihr in Düren wart / seid ?
Komme auch aus düren und gegen weitere shootings hätte ich nichts.

gruß Kai

Danke, das Studio kenne ich ... bin da am 25.11 zu nem Workshop .... aber wenn Ihr nochmal was macht, und ich es zeitlich hinbekomme, bin ich dabei.

kai

WERBUNG
Zurück
Oben Unten