Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus zusammen,
das werden wohl die letzten Bilder vor unserem Umzug nach München in diesem Forum sein. Wie immer ist Eure konstruktive Kritik erwünscht.
VG Susanne & Oliver
...kontrastarm finde ich sie nicht, mehr Kontrast würde nicht zu dem Modell passen.
Das dritte gefällt mir sehr gut, die anderen sind etwas langweilig, kontrastarm finde ich sie nicht, mehr Kontrast würde nicht zu dem Modell passen.
LG
Boris
Habe mal das dritte Bild in Photoshop geöffnet und dort ist es nicht so kontrastarm wie die Darstellung im Browser. Sieht so aus, wie ich es mir wünschen würde, Habe mal ein Screenshot mit Browserfenster und Photoshopfenster gemacht und würde diesen hier reinstellen, wenn der TO das erlaubt.
Merkwürdig.
Beim letzten Bild finde ich, dass trotzdem sie sehr gerade in die Kamera sieht, das rechte Auge total unscharf ist.
Das 3. finde ich sehr schön. Das 5. sieht unangenehm verwackelt aus.
Es sieht für mich insoweit verwackelt aus, nicht einfach unscharf. Aber das ist nicht der Punkt. Die Unschärfe stört jedenfalls das ganze Foto.Verstehe ich nichtDas rechte Auge ist etwas unscharf aber verwackelt?
Mich würde Interessieren, hast du retuschiert? Bzw. verflüssigen benutzt? Weil auf dem 1. Bild auf der rechten Wange (von vorne gesehen) sieht es so aus, als hätte ihr jemand auf die Wange geschlagen, in der Mitte zieht es so nach innen und das andere nach aussen so aufgeblasen, ist schwer zu beschreiben, hoffe du weisst was ich meine.