• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studioshooting mit Ganna....

michaelp230

Themenersteller
Abend....

ich stelle mal 3 Bilder aus dem Shooting mit Ganna ein. War ihr erstes mal....Denke sie hat sich wacker geschlagen....:D

schönen Abend noch....

Sehr sehr schöne Bilder ....

würde vielleicht ein wenig grau raus nehmen ...

achne, waren gar nicht die Fotos, wars Forum :(

....ich würde die Fotos hochladen :)

//Edit: da sind se :)

Hmm muss aber leider sagen, mich sprechen se nicht so an...

schöne Fotos. Gefallen mir gut.
Beim ersten saufen bei mir aber die Tiefen ganz schön ab, vielleicht noch mal bearbeiten und mein Moni hab ich gestern kalibriert.
Grüße CHris

Bild 2 - SIE DARF NICHT SITZEN!!! :D Der Pöppes ist gefälligst anzuheben, so dass er einen Millimeter über dem Boden ist. Ansonsten sieht's aus wie Pfannekuchen ;)

Mir gefallen die Bilder auch gut. Für´s erste Shooting macht sie´s wirklich gut.

Mal kurz OT: Wo hast du den die Quader her auf denen dein Modell sitzt?

@ Flobln...

Die stehen hier im Fotostudio haufenweise rum....keine ahnung wo der Chefe die her hat...ich frag am Sonntag mal....

Abgesehen von den technisch sehr gelungenen Bildern stört mich eines ungemein: Dieses Piercing unter der Unterlippe! Auf dem ersten Bild sieht das wie ein Riesenpickel aus und beim letzten Foto meint man, das (durchaus hübsche und gekonnt posierende!) Mädel hätte sich eine Stange ins Gesicht gerammt.

Ich finde das irgendwie unästhetisch. Naja, Geschmackssache...

Abgesehen von den technisch sehr gelungenen Bildern stört mich eines ungemein: Dieses Piercing unter der Unterlippe! Auf dem ersten Bild sieht das wie ein Riesenpickel aus und beim letzten Foto meint man, das (durchaus hübsche und gekonnt posierende!) Mädel hätte sich eine Stange ins Gesicht gerammt.

Ich finde das irgendwie unästhetisch. Naja, Geschmackssache...

Zumindest sollte die Kugel ganz reingeschoben werden, im moment sieht man bei Bild 3 auch noch den Stift.

Abgesehen davon gefällts...

Danke für die ehrlichen Worte an alle...

Das mit dem Pircing ist mir garnicht sooo aufgefallen, aber ok, jeder betrachtet Bilder unter anderen Gesichtspunkten. Mich persönlich stört das jezt nicht so dolle.
Aber es zeigt mir auch das ich noch mehr auf die kleinen Details achten muß.

Oh ja, durchaus gute Arbeit die du hier ablieferst :) (kann auch sein, dass ich vom Model positiv beeinflusst bin :evil::D)

Anmerkungen:
Ich finde die Bearbeitung der Haut beim ersten Bild irgendwie nicht gelungen. Das Gesicht ist mir einen Tick zu weich und auch um die Stiefel herum siehts irgendwie komisch aus.
Beim dritten Bild - wie schon erwähnt - die Augen. Das Augenweiß nachzubessern ist sicherlich eine gute Idee, aber bitte etwas dezenter :ugly:

Darf ich mal ganz indiskret fragen, wie alt das Model ist? Ich kann mich innerlich nicht festlegen, worauf ich sie schätzen würde. (obwohl das zugegebenermaßen total irrelevant ist ;) )

EDIT: Ich habs mir grad nochmal angeguckt, das erste, und muss mich korrigieren: Zu weich find ichs nicht, aber irgendwas ist da.... keine Ahnung, dafür sind meine PS-Kenntnisse nicht ausreichend. Irgendwas gefällt mir an der Haut nicht, vielleicht auch in Kombination mit dem Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Bild 2 ist meiner Nr. 1
finde die Position und das Licht sehr gut!
Bild 1 nein zb. die Beine haben keine Zeichnung merh und wirkt auch etwas unscharf!
Bild 3 ist wieder ok!
mfg
Ronald

@Nirvana412
das Model ist junge, knackige 20 Jahre alt....keine Falten sag ich nur:D

Ok, das mit der Zeichnung an den Beinen liegt ein stückweit an dem sehr harten Licht welches zum einsatz gekommen ist.
Und so blöd wie es klingt, Bild 3 hat keinerlei augenbearbeitung erhalten...aber ihr habt recht, sind was helle..

Ich kann mich den Pixelhead-Tipps leider so gar nicht anschließen. Ich sehe bei Bild Nr. 2 nun wahrlich kein Pfannekuchen oder ähnliches. Meines Erachtens ist das Bild top und das Beste aus der Serie. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten